• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Freizeitticket baut weiter aus: Weltweite Unfallversicherung

Hmpf. Also wieder keine Vereinigung zwischen Freizeitticket und Regio Card. Wer von den beiden ist da der größte Gegner davon? Dann kauf ich die andere Karte.

Zusammengefasst - weil zu viel Freizeittickets verkauft wurden, hat man kein Interesse mehr an einer Fusion mit der Regio Card.

Gut, dann weiß ich schon mal, welche Karte ich mir nächste Saison nicht kaufen werde.

Naja, man muss es mal aus der Sicht der Betreiber sehen, warum etwas ändern, wenns eh gut läuft. eine Fusion bringt ja eigentlich nur den Kunden was, für die Unternehmen würds nur Kosten verursachen, kaum Gewinn

Jedes Unternehmen, das zu viel an sich denkt und nicht an die Bedürfnisse der Kunden, wird früher oder später zu Grunde gehen.

Ich hab mir konsequenter Weise heuer die Regio Card gekauft.

Zurück
Oben