• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Frohe Weihnachten 2013!

margau

Vogelsberg (520m)
Hallo!
Ich wünsche allen Forenusern mit einem kleinem Video von mir frohe Weihnachten:

Desweiteren will ich dem Mod's und Admins Danke sagen. dass sie uns dieses tolle Forum bereitstellen, es frei von Spam halten und für eine gute Atmosphäre Sorgen.

Viele Grüße
margau

margau schrieb:
Hallo!
Ich wünsche allen Forenusern mit einem kleinem Video von mir frohe Weihnachten:

Desweiteren will ich dem Mod's und Admins Danke sagen. dass sie uns dieses tolle Forum bereitstellen, es frei von Spam halten und für eine gute Atmosphäre Sorgen.

Viele Grüße
margau
Vielen Dank, und schönes Video :wink: .
Ich wünsche auch allen Usern frohe Weihnachten, und falls sie genau so wie ich bald Skifahren etwas mehr Schnee, tolle Bedingungen und viel Spaß!
Auch von mir ein großes Kompliment an unsere Admins und Mods. Ich leistet wirklich großartige Arbeit. Respekt :wink: . Und auch vielen Dank an alle User für die interssanten Beiträge und die guten Diskussionen hier im Forum.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
MFG Blauepistenfan

u2esa6ez.jpg

Zurück
Oben