• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Funpark - Saalbach Hinterglemm

Billabong

Großer Müggelberg (115m)
Hallo User!

Ich bin ab FR - SO in Hinterglemm beim Snow Mobile Rennen.
Und ich wollte euch mal fragen wer von euch Fotos hat vom FUNPARK in Hinterglemm. Würde mich sehr über Fotos freuen.

Mfg
Thomas

der funparklift scheint noch nicht im betrieb zu sein,..kannst ja sonst auf den nitropark in leogang ausweichen ;)

Also als ich, (ich meine es wäre gestern gewesen) auf die Karte geschaut hab, war er offen, der Unterschwarzachlift.

Aussage mit sofortiger Wirkung zurück gezogen!
Hatte nicht gesehen, dass es noch einen extra Funparklift gibt.
Aber bedient der Unterschwarzachlift nicht auch den Funpark?

toxy123 schrieb:
Aber bedient der Unterschwarzachlift nicht auch den Funpark?

Der Unterschwarzacher bedient auch den Funpark, Viele steigen auf Hälfte der Strecke aus um in den Funpark zu gelangen, oder man fährt bis oben und quert den Lift dann an der Stelle wo die anderen aussteigen.

NEIN, ein kleiner anfang ist ja schon aber das auch nur für 2 Kicker!
SONNST NICHTS!

MFG :lol:

wir danken für Ihre Anfrage und freuen uns über Ihr Interesse an Saalbach Hinterglemm.

Lt. Auskunft der Bergbahnen wird der Funpark in Hinterglemm seit heute aufgebaut, und wird kurz vor Weihnachten in Betrieb gehen.

Der Nitro Funpark am Asitz in Leogang ist bereits in Betrieb.

Funpark ist seit ein paar Tagen offen, müßte man auch auf der Panoramacam "Hinterglemm Tal" sehen!
Bin kein Snowboarder daher dürft ihr mich nicht fragen, was es dort alles gibt! :oops:

Zurück
Oben