• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Funpark Sponsoring

MaQ

Massada (5m)
Servus !

Also ich bin schon seit Ostern drauf und dran einen Funpark im Allgäu zu bauen . Liftbetreiber macht mit ,Obstacles hätt ich auch schon , Transport und alles weitere wäre auch schon geklärt . Das einzige Problem ist ,das mir noch Geld fehlt um alles zu realisieren . Also wer eine Firma oder sonstwen kennt der einen Park in der nähe von Immenstadt ( Missen -Wiederhofen heißt der Ort ) zu unterstützen ,kann das ja mal hier reinschreiben . Ich habe schon an alle großen Firmen geschrieben ,aber irgendwie wollen die alle nicht so recht :-( Konzept und animierte Bilder hab ich auch ,ist alles kein Problem ! Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen ,Markus

park1.jpg

park2.jpg

hast Du es schonmal mit den lokalen Snowboardshops probiert? Die haben zwar nicht unbedingt das Geld für sponsoring, aber dafür gute Kontakte...

Zurück
Oben