Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
sind mir damals genau so gekommen. Ich habe nicht verstanden, warum das Bellwalder Gebiet nicht weiter in Richtung 3000m-Grenze Richtung Setzenhorn oder auf die nördlich angrenzenden, freien Hänge ausgebaut wurde - weißt Du es?Teilweise schlecht präpariert
Nichts Halbes und Nichts Ganzes
Harzwinter.de schrieb:Darüber hinaus würde mich interessieren, wer eigentlich in Bellwald Skiurlaub macht und das Skigebiet damit wenigstens ansatzweise rentabel hält. Zu 95% Schweizer? In Deutschland kennt (fast) niemand Bellwald. Deutsche Familien fahren im Oberwallis typischerweise im Aletschgebiet standorttreu Ski und sind zu faul, das benachbarte Terrain zu erkunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen