maartenv84
Feldberg (1493m)
huhu!!!!!! Und ich hab natürlich auch gut gefeiert. Dies hätte ich nicht erwartet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Naja, irgendwie kann ich es verstehen. Die meisten italienischen Spieler sind ja Weltmeister geworden. Mehr kann man als Fussballer nicht erreichen. Da fehlt vielleicht das Quäntchen Motivation. Ach übrigens:wir sind doch nicht schadenfroh, wenn Italien verliert, wir sind doch faire SportsfreundeDie Italiener wirkten auf mich alt.
Stimmt, aber Portugal verliert gegen Deutschland im Halbfinale und das Finale lautet Deutschland - Spaniennici93 schrieb:Spanien gewinnt 4 : 1 gegen Russland.
Was die Spanier da gezeigt haben, war wirklich sehr schön anzusehen.
Rein vom Fußballerischen her, würde ich mir im Moment ein Finale Portugal - Spanien wünschen![]()
Spanien fliegt im Halbfibale gegen die Niederlande raus![]()
So sehen wir es gerne!snowflat schrieb:
Ich finds doch auch cool!!! Ist mir gestern aufgefallen als ich mit'm Bike durch Euren Ort gefahren bin.Freestyle-Mo schrieb:snowflat schrieb:
Hey,
lass bitte unseren Ösi-Wirt in Ruhe![]()
Die Tafel ist sowieso immer der Brüller!!!
*Sorry fürs OT*
maartenv84 schrieb:Wer wohnt in Bern und kann mir erzählen wie es letzten Montag war?
Public Viewing scheint in Österreich leider ein Reinfall zu sein. Kam auf RTL ein Bericht mit der Anmoderation: "Es ist EM und keiner geht hin". Dann haben sie Aufnahmen der letzten Tage gezeigt wo teilweise eine handvoll Leute vor riesigen Leinwänden verloren haben und die Wirte decken nicht mal die Standkosten, die in Klagenfurt schon halbiert wurden. Viele Gäste sind enttäuscht von der schlechten Stimmung und haben sich wegen der Stimmung die vor zwei Jahren in Deutschland herrschte mehr versprochen.Mt. Cervino schrieb:Ich habe mir das NED:ITA Spiel in einer public viewing area in Nyon am Genfer See angeschaut. Waren viele Italiener und überraschenderweise auch einige Holländer da. Aber die Stimmung war recht mau. Kein Vergleich mit der Stimmung in Deutschland 2006![]()
Bei den Italienern hab ich es ja noch verstanden, dass die nicht gut daruf waren![]()
snowflat schrieb:Public Viewing scheint in Österreich leider ein Reinfall zu sein.
Ich hab es nur so wiedergegeben, wie es in den Nachrichten kam und da war bei den Spielen die Tage nichts los. Und ungelogen: Es saßen wirklich teilweise nur 10 Leute vor einer riesigen Bühne. Und wenn PW so ein Erfolg sein soll, frage ich mich, warum die Verantwortlichen das anders sehen (z.B. der Bürgermeister von Klagenfurt).lanschi schrieb:snowflat schrieb:Public Viewing scheint in Österreich leider ein Reinfall zu sein.
Das kann man so nicht sagen. Das Public Viewing selbst ist ein Erfolg, nur für die Stände schaut nicht das raus, was sie sich vorgenommen haben, bzw. was ihnen versprochen wurde.![]()
Im Übrigen darf man nicht das PublicViewing in Berlin im Halbfinale mit dem PublicViewing in Österreich in der Vorrunde, wenn Österreich gar nicht spielt, vergleichen.
snowflat schrieb:Ich hab es nur so wiedergegeben, wie es in den Nachrichten kam und da war bei den Spielen die Tage nichts los. Und ungelogen: Es saßen wirklich teilweise nur 10 Leute vor einer riesigen Bühne. Und wenn PW so ein Erfolg sein soll, frage ich mich, warum die Verantwortlichen das anders sehen (z.B. der Bürgermeister von Klagenfurt).
Einen Vergleich mit dem Halbfinale habe ich nicht gezogen. Die Stimmung beim PW war generell sehr gut, egal bei welchem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen