• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fussballplatz in Sizilien mit Seilbahn

wso

Feldberg (1493m)
Ich war im September auf Salina (Liparische Inseln) und hab als Medienjunkie täglich die "Gazzetta del Sud" gelesen. Da fiel mir dieser Artikel natürlich sofort auf - in Taormina (Sizilien) ist kürzlich ein Fussballplatz eingeweiht worden. Über diesen Platz führt auch eine Seilbahn mit Baujahr 1992.

Das Bild ist auch hier (riesengross) abrufbar.

Die technischen Daten sind hier verfügbar.

Da stellt sich die Frage, ob ein Tor, bei dem der Ball von der Gondel abprallt und ins Tor fällt, gültig ist oder nicht! :)

Haha, wenn da mal ein Hitzelsperger draufdrescht, dann fliegt die Gondel ins Meer. Man ist das Geil, typisch Italien ich liebe dieses Land. Noch besser wärs gewesen hätten sie die Stütze auf den Platz gebaut oder als einer der Pfosten verwendet :wink: .

Zurück
Oben