snowflat
Teammitglied
Weils grad so schöne Webcamaufnahmen sind, sie die aktuelle Schneesituation bei Sonnenschein zeigen, einsame Spuren im frischen Pulverschnee gelegt wurden, bin ich mal so frei und eröffne mal das Topic zu Gargellen
Also am Berg schätze ich anhand des Geländers auf 80 - 100 cm Schnee im Ort so 30 - 40 cm. Mal sehen wie lange das Winterwunderland erhalten bleibt. Aber bei den Schneemengen dürfte es oben schon die Grundlage für die Saison werden, im Tal wird es bestimmt nochmal verschwinden. We will see ...
Bergstation
Barga
Talstation
Skibetrieb soll es ab 21./22.11.09 geben mit Wochenendbetrieb (mit den ganzen Neuerungen
) beschneit wird in Gargellen daher wohl noch nicht (zumindest an der Barga, also der Talabfahrt). Aber je nachdem wie weit man mit der Kristallbahn ist und wie sich der Wintereibruch entwickelt, ziehen sie den Wochenendbetrieb vielleicht auch vor, 2007/2008 hatten sie das ja auch schon gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
PS: Hoffe es gibt keinen auf den Deckel
Also am Berg schätze ich anhand des Geländers auf 80 - 100 cm Schnee im Ort so 30 - 40 cm. Mal sehen wie lange das Winterwunderland erhalten bleibt. Aber bei den Schneemengen dürfte es oben schon die Grundlage für die Saison werden, im Tal wird es bestimmt nochmal verschwinden. We will see ...
Bergstation
Barga
Talstation
Skibetrieb soll es ab 21./22.11.09 geben mit Wochenendbetrieb (mit den ganzen Neuerungen
PS: Hoffe es gibt keinen auf den Deckel