obwohl ich letzte Woche von Gastein eher enttäuscht war und es bei der Abfahrt in Salzburg heute geregnet hat, habe ich es heute noch einmal gewagt:
Wetter: überwiegend traumhaftes Winterwetter
, teilw. etwas wolkig
Bin nur im Bereich Stubnerkogel bzw. hauptsächlich Jungeralm gefahren
geöffnet: im Bereich Stubnerkogel und Schlossalm nahezu alle Lifte und Abfahrten
geschlossen: u.a. Abfahrt B20, die ich trotzdem gefahren bin; naja, Buckelpiste, teilw. steinig
gefallen: Jungeralm ganz frisch präparierter Pulverschnee und keinerlei Buckel
, Angertalabfahrt genügend Kunstschnee und ebenfalls gut präpariert; erstaunlich wenig Betrieb im gesamten Skigebiet, tolles Wetter
weniger gefallen: auf B19, B20, B22 keinerlei Kunstschnee gesprüht, obwohl Lanzen vorhanden
eine minimale Unterlage hätte genügt und B20 wäre perfekt befahrbar gewesen; wann bauen die endlich einen Speichersse für diese Abfahrten
von 6
Ausbau der Talabfahrt nach Bad Gastein steht übrigens nach wie vor in den Sternen, da sich immer noch eine Grundbesitzerin in den Weg stellt
Die beiden neuen Abfahrten von der Schlossalm ins Angertal werden dieses Jahr gebaut
Wetter: überwiegend traumhaftes Winterwetter
Bin nur im Bereich Stubnerkogel bzw. hauptsächlich Jungeralm gefahren
geöffnet: im Bereich Stubnerkogel und Schlossalm nahezu alle Lifte und Abfahrten
geschlossen: u.a. Abfahrt B20, die ich trotzdem gefahren bin; naja, Buckelpiste, teilw. steinig
gefallen: Jungeralm ganz frisch präparierter Pulverschnee und keinerlei Buckel
, Angertalabfahrt genügend Kunstschnee und ebenfalls gut präpariert; erstaunlich wenig Betrieb im gesamten Skigebiet, tolles Wetterweniger gefallen: auf B19, B20, B22 keinerlei Kunstschnee gesprüht, obwohl Lanzen vorhanden
Ausbau der Talabfahrt nach Bad Gastein steht übrigens nach wie vor in den Sternen, da sich immer noch eine Grundbesitzerin in den Weg stellt
Die beiden neuen Abfahrten von der Schlossalm ins Angertal werden dieses Jahr gebaut