• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gebirgsjäger

Cool! Meinst du ich krieg UT?
-Starkes Untergewicht
-Alkoholiker
-Herz und Kreislaufprobleme
-Knie am Arsch
-Rücken am Arsch
-Spinner

Sollte wohl hinhauen oder? Vielleicht ne Redzierung auf Seilbahnbauplanhalter?? :lol:

snowboardfreak schrieb:
wisst ihr das das berufsheer dem staat viel teurer käme, weil er dann mehr soldaten brauchen würde weil so hat er momentan 120 000 soldaten im krieg fall und 30000 sind im heer
Ich kann wieder nur für Deutschland sprechen, aber auch da wird das gelegentlich behauptet und ich hab so meine Zweifel dran...

wie alt bist du?? noch nicht gemustert?`

alkoholiker ist egal da passt du dort hin und spinner dann genau untergewicht ist egal das wird dir angesoffen/trainiert und das andere könnte dich retten nur sehr großer tipp geh vorher zum arzt sonst hast nur scheiße echt wichtiger tipp

Zum Glück habe ich den Mist bald hinter mir.

ich bin nur froh das wir nicht so eine union sind wie die usa die mehr geld für das heer ausgibt als für die stromversorgung

@snowboardfreak: Wenn ich in die RS muss dann bin ich kurz vor den 20. Alle müssen dann in die RS! Ich weis nur noch nicht genau was! Vielleicht weis ja einer was für mich! Neben Seilbahnpionier währe vieleicht Skinger oder Flak was. Aber sondt würd mich nichts wirklich interessieren! Übrigens entfällt der Arzt! Muss ja eh 3 Tage in die Aushebung! Dann wird man auf Herz und nieren Getestet!

für was steht bei euch RS??? also bei uns sind nicht alle im selben alter weil alle die ausbildung zuerste fertig machen und teilweise leute die staatsbürgerschaft erst spät bekommen haben und das heer nach holen müssen

Jetzt muß ich mich hier mal einmischen! :)

Ich hab diesen Schei... schon hinter mir und kann nur sagen als Gebirgsjäger bist voll am Arsch. An einem Tag sinnlos auf einen Berg zu koffern, nur um oben wieder umzudrehen, runter und gleich wieder auf den nächsten! :evil: Ein paar Kumpel von mir haben das 5 ihrer 6 Monate beim BH gemacht.
Da gings mir bei den Pionieren besser, da hast wenigsten manchmal was sinnvolles gemacht. Außerdem is das mit dem Sprengen und Brücken- und Fährenbau auch ganz interessant. Wo kann man sonst mit einem Panzer aufn Boot auf der Donau rumkurven!

@MM
Cool! Meinst du ich krieg UT?

UT zu werden ist kein Problem.
(In meiner Gymnasiumsklasse waren 5 tauglich, 2 UT, 1 Zivieldienst )

Nur "darfst" Du als UT ein paar Franken bezahlen !!! :(

Dann pfänden die Dir deine Modellifte weg! :wink:
Oder verkauf denen die Munition aus deinem Garten! :lol:

Nicht nötig den einen (Gross) hab ich schon verhöckert. Der kleine ist Schrottreif! Wird nicht leicht den Los zu werden oder besser gesagt in Geld zu verwandeln. Und die Munition können sie gern haben! Wenn sie schon zu faul sind den Eigenen Müll in den Bergen weg zu räumen dass können sie wenigstens meinen Garten umgraben und nach Blindgängern Suchen! :lol:

michi unser waffenhändler "die eine hab ich schon verhökert"

+lach+

Also ,Also

Ich bin seid 3 Jahren Gebirgsjäger und bin fast fertig .Es war eine geile Zeit und ich möchte keinen Tag missen. Jeder trifft für sich eine Entscheidung trotzdem habe ich eigentlich gedacht dass hier net so abgeht . Das Topic hies Gebirgsjäger nicht Militär das heißt man kann auch heute noch nicht die Gebirgsjäger mit der normalen Truppe vergleichen .Gewiss es ist sehr hart aber gerade für jemanden der als Hobby , Skifahren,Klettern, und Wandern hat sind es geile Jahre . Solche Sachen wie Dummfick wie man überall hört gibt´s bei uns net ich hab so gut wie keinen Tag sinnlos vollbracht . Und wenn ihr untaglich werden wollt is des heutzutage kein Problem . Nur wenn ich mich heutzutage auf der Straße umschaue würde es vielen Leuten nicht schaden mal ein paar Monate härter rangenommen werden .

Sodale und wer schon ne Alpenüberquerung Sommer/Winter gemacht hat der weiß wovon ich rede. Und ich kann nur jedem Empfehlen der sein Wehrdienst sinvoll rumbringen will Gebirgsjäger ham ne geile Zeit.

PS :Fürs Skifahren bezahlt werden was will ich mehr

ciao Marco

Nur wenn ich mich heutzutage auf der Straße umschaue würde es vielen Leuten nicht schaden mal ein paar Monate härter rangenommen werden .

Na das sind gerade die Leute, die alles unternehmen um untauglich zu sein.

naja wie von einem Freund von mir geschildert; ich kann mir was schöneres vorstellen als skifahren in Feldschuhen schwer...
8O

*sorry verpostet*

warum wers in den feldschuhen kann kanns sonst auch ich mein falls ich tauglich werde nach dem vorüber untauglich meld ich mich entweder als techniker also so lkw zeugs usw oder gebirgsjäger sonst find ich nix sinnvolleres muss doch geil sein die berge und des zeugs rundum so streng wie es auch sein mag man kann danach sicher viel wenn man die abende ned mit trinken verschlendert

Zurück
Oben