Radim
Rigi-Kulm (1797m)
cellist schrieb:DSB Poštela und Radvanje war (ich denke) auch gebrauchte Lifte aus Osterreich.
Radvanje+Poštela : alte Asitzbahn I+II (Leogang)
Sleme : alte Reiterkogelbahn (Hinterglemm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
cellist schrieb:DSB Poštela und Radvanje war (ich denke) auch gebrauchte Lifte aus Osterreich.

Ja, das erste Bild auf Skiresort ist ziemlich identsch.falk90 schrieb:Müsste die Olympiabahn am Ifen sein [...]
falk90 hat vermutet, dass es sich sehr wahrscheinlich nur um ein Symbolbild handeltGIFWilli59 schrieb:Weißt du zufällig, warum die nach nur 4 Jahren schon abgebaut(/ersetzt?) wird?
falk90 schrieb:[...] denke aber das ist nur ein Symbolbild, alles Andere wäre Wahnsinn.
Da am selben Tag auch der Limberg 4er-Sessel in Saalbach inseriert wurde könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei der Bahn um die benachbarte Sportbahn Asitzkogel in Leogang handelt, die ja heuer durch eine neue 8KSB/B ersetzt werden soll. Die hat zwar ältere Fahrbetriebsmittel als auf dem Symbolbild zu sehen sind, jedoch stimmen die ganzen Beschreibungen auf seilbahn.cc überein.Seilbahnfreund schrieb:Bei Seilbahn.cc http://www.seilbahn.cc/webdaten/de/angebote.asp?id=8 wird eine relativ neue kuppelbare Sechsersesselbahn von DM verkauft
2.3-8767 6 CLD/B Doppelmayr
http://www.seilbahn.cc/webdaten/de/bilder_anzeigen.asp?id=8767&geraet=6 CLD/B Doppelmayr
Laut Bild mit Agamtic Klemme, wo könnte das sein? Gasteinertal?
Nicht dieses Jahr, sondern erst 2021.gipfelstürmer1 schrieb:..die benachbarte Sportbahn Asitzkogel in Leogang handelt, die ja heuer durch eine neue 8KSB/B ersetzt werden soll. Die hat zwar ältere Fahrbetriebsmittel als auf dem Symbolbild zu sehen sind, jedoch stimmen die ganzen Beschreibungen auf seilbahn.cc überein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen