• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgeschenk Zillertal

larshansen

Massada (5m)
Hallo zusammen,

wir sind vom 13.02. - 20.02.2016 in Zell und mein Frau hat in der Woche Geburtstag.
Habt ihr Tipps, was man so als Überraschung/Geschenk unternehmen kann?
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Schlittenfahrten oder Hüttenabenden gemacht?
Iglu-Übernachtung in Mayrhofen kommt nicht in Frage, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht.

Danke vorab

Möglicherweise ist das Dinner am Ahorn in Mayrhofen eine Option. Wie genau das Preis-Leistungs-Verhältnis da ist, kann ich nach Silvester sagen.
Dinner am Ahorn

hi

Mittwoch Abends kann man mit der Gondel zum Dinner auf den Ahorn. google mal nach Freiraum Mayrhofen. Haben wir schon 2 mal gemacht, sehr schön, sehr romantisch.
Schlittenfahren mit lecker Essen gibts auf dem Goglhof in Fügen.

Ich habe im vergangenen Jahr von meinem Mann zu Weihnachten eine Fahrt mit dem Pistenbulli bekommen :-)
Wir waren im Montanfon und es war großartig.

Rodeln am Gerlosstein, kombiniert mit einem guten Essen im Schlittenstadl!

Oder eine Fahrt mit der VIP-Gondel in Kaltenbach

Danke für die vielen Tipps, dann werde ich mal anfangen die einzelnen Vorschläge zu googlen.

Zurück
Oben