• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Jens

Eiger (3970m)
Nachdem jetzt auch die Geburtstage überwacht :lol: werden:

Ein herzliches
:birthday:
an
Skikönig zum 30. :bia:
TPD zum 23. :bia:

Jo dem schliesse ich mich an!

Herzlichen Glückwunsch! an TPD und Skikönig

"Oais Gude" auch von mic an beide! Happpy Birthd......... :lah:

@Skiking: Willkommen in der
images

Auch von mir alles Gute

:birthday:

schön dem alter nach

an

Skikönig zum 30. :musik: :bia:

TPD zum 23. :musik: :bia:

Von mir auch... auf noch mind. 50 Jahre Frohes Skifahren :D

Alles Gute!
Sogar "ein Runder" bei skikönig!

Kommt zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.

so langsam sollten wir mal ein gratulations-BOARD einführen, wo sich alle schön jeden tag über was anderes glückwünschen können ..

Ich wünsche somit allen, die im Jahr 2004 ihren Geburtstag feiern, mein aufrichtiges Beileid! (Damit wär ich also für dieses Jahr aus dem Schneider ;-) )

Na dann feiert mal schön! Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

Und weiter geht's mit Feiern. Diesmal ist Wiede dran. 26 Jahre wird er heute. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Die Tatsache dass ich ihm als Erster hier im Forum gratuliere, zeigt mir, dass ich schleunigst ins Bett sollte...

Alles Gute Wiede!
Feier schön :bia: :!:

Zurück
Oben