skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
:lol: :lol: :lol:heißt das noch nicht, dass wir nicht gestört sind...
Richtig, ich denke wir sind es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:lol: :lol: :lol:heißt das noch nicht, dass wir nicht gestört sind...
Danke. Der ist übrigends nur mit PAINT gemacht! Die anderen Bild-Bearbeitungsprogramme hab ich noch nicht drauf, muss ich mir irgendwann mal anschauen! Und wenn ich neue Pisten mit PAINT eingezeichnet hätte, hätte der komplette Plan "gefälscht" ausgesehen!Nichtsdestotrotz sieht der Pistenplan doch geil aus, nicht schlecht!
, auch meine Wünsche gehen in die selbe Richtung, vielleicht etwas bescheidener: Gipfelbahn fixe 4er, Almbahn vielleicht nicht ganz bis ins Tal, ansonsten kann ich mir vorstellen das es am Hauser Kaibling um 2010 genau so aussehen wird wie es dein Pistenplan zeigt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen