Da ich EDV technisch nicht so bewandert bin mal eine Frage an die Experten. Viele schreiben in Ihren Skiberichten immer maximale Geschwindigkeit war: XXX KMH. Wir haben das mal dieses Jahr in Saalbach versucht und zwar über das Programm Runtastic. GPS an und los geht es. Zu erst bin ich ohne Runtastic mit einem Freund gefahren, die Kohlmais WM Abfahrt runter mit Vollgas, daraufhin meinte ich das wären meiner Ansicht nach gute 100 KmH gewesen, was er dann verneint hat.
Den nächsten Tag haben wir das dann mit Runtasic an in der Tasche nochmal probiert, er kam auf gute 95 KMH und ich hatte 115 KMH angezeigt bekommen. Ich würde nach meinem Empfinden meinen das passt. Meine FRau hat vor ein paar Tagen 104 angezeigt bekommen und meinte im Leben nicht so schnell gewesen zu sein. Für viele wahrscheinlich komplett uninteressant, ich wollte es für mich aber einfach mal wissen, speziell nach der Diskussion mit meinem Kumpel.
Daher meine Fragen: Was benutzt Ihr für ein Programm und wie genau sind diese Programme?
Vielen Dank schon mal im Vorfeld.
Den nächsten Tag haben wir das dann mit Runtasic an in der Tasche nochmal probiert, er kam auf gute 95 KMH und ich hatte 115 KMH angezeigt bekommen. Ich würde nach meinem Empfinden meinen das passt. Meine FRau hat vor ein paar Tagen 104 angezeigt bekommen und meinte im Leben nicht so schnell gewesen zu sein. Für viele wahrscheinlich komplett uninteressant, ich wollte es für mich aber einfach mal wissen, speziell nach der Diskussion mit meinem Kumpel.
Daher meine Fragen: Was benutzt Ihr für ein Programm und wie genau sind diese Programme?
Vielen Dank schon mal im Vorfeld.