• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gesucht: Bilder von EUB

flo

Nebelhorn (2224m)
Wiedermal hab ich eine bitte.
Hat jemand Bilder der Hahnenkammbahn vor dem Umbau 1998 oder Fotos von 6 EUBs die so um 1980 gebaut wurden. Besonders wichtige wäre, dass man größere Teile der Station erkennen kann. Das Innenleben erkennt man in den Bildern von MM und GuyD eh schon sehr gut.
Bilder bitte entweder hier posten oder per eMail an flo3003@gmx.net
Danke!

@flo:
Bist Du sicher,dass Du Bilder der Hahnenkammbahn vor dem Umbau möchtest? War vorher eine PB!
Wie wärs mit Bildern der 6EUB Fleckalmbahn Baujahr 1984.

Gruß MN

:oops:
Fleckalmbahn ist auch gut......

@flo:

Brauchst Du noch die Bilder???
Hab gerade welche von der Fleckalmbahn gemacht!

Gruß MN

Kannst du die Bilder an flo3003@gmx.net schicken?
Danke!

@flo:

wie groß sollen die Bilddateien denn sein, im Augenblick pro Bild ca.1MB.

Gruß MN

Außerdem kannst du sie auch noch im Forum posten ;-)

@tipe

Die nächsten Tage kommt ein Kitzbuehel Bericht unter anderem mit Fleckalmbahn, Hahnenkammbahn, SL Ehrenbachhoehe etc.
Dort werde ich aber aufgrund der Ladezeiten nur qualitativ abgespeckte Bilder verwenden, welche flo eventuell nicht verwenden will.

Gruß MN

Ich wollte nur sichergehen das uns die Bilder nicht komplett verloren gehen :lol: :lol: :lol: :gut: :gut: :gut:

Zurück
Oben