• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gewinner

Werde wahrscheinlich auch erst im Herbst fahren.

Hab heute schon denn Gutschein bekommen. :P

Heute ist auch mein Gutschein angekommen. Nach Bonn braucht die Post dann halt doch ein bisschen länger :wink: .

Ich hab auch noch einen aus der letzten Saison... Gilt bis Mai 2005 8)

.. und auch diesmal hat es wieder ein paar erwischt:

Wir gratulieren den Gewinnern vom Gewinnspiel Mölltal 2:
Aichmann Marco aus Obertauern A
Aitzetmüller Gabriel aus St. Konrad A
Andersag Markus aus Lustenau A
Striemer Jessica aus Blaustein D
Wouter Visser aus Venlo NL

Jens schrieb:
.. und auch diesmal hat es wieder ein paar erwischt:

Wir gratulieren den Gewinnern vom Gewinnspiel Mölltal 2:
Aichmann Marco aus Obertauern A
Aitzetmüller Gabriel aus St. Konrad A
Andersag Markus aus Lustenau A
Striemer Jessica aus Blaustein D
Wouter Visser aus Venlo NL

ich fass es nicht....motorschaden hat gewonnen ! :lol:

Tja das nächste Gewinnspiel ist für die SnowWorld in den Niederlanden, das ist wohl nichts für mich :cry:

Und auch dieses Mal hab ich nichts gewonnen, aber ich hab ja noch meine Gratiskarten von den letzten Gewinnspielen Mölltaler Gletscher und Zillertal Arena :lol:

Die Gewinner von einem Landgraaf-Skipass sind bekannt:
Wir gratulieren den Gewinnern vom Gewinnspiel SnowWorld:
Beekman Thomas aus Raamsdonksveer NL
De Block Patrick aus Schelle B
Heistermann Andrea aus Aachen D
Henrichs Tanja aus Bielefeld D
Koenders Rob aus Waalre NL
Lambrichts Robert aus Genk B
Penopp Tim aus Münster D
Reißer Ralf aus Mainz D
van der Beek Imke aus Tegelen NL
van Roosmalen aus Sint-Oedenrode NL
:lach: :jump:

Die Gewinner passen Regional ja astrein zum Gewinn :lol:

tipe ist auch dabei!
hat der ein Glück! Da habe ich doch letzte Woche mit ihm ausgemacht, event. mal nach Landgraaf zu fahren!
Und ich schon wieder nicht! AAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

Das nächste Rätsel ist mal wieder vom Mölltaler. :D

ja....da bin ich mal gespannt wie langs noch dauert bis Engelberg wieder an der Reihe ist..... :lol:

Also wenn ich mir mal eine Frage erlauben darf. Ihr gewinnt ja alle felißig und wohl auch noch dieses Jahr aber warum steht da bei dem Gewinnspiel ne Frage von 2003. Oder gibts bei skiresort.de irgendwo noch nen link wo dann was aktuellerers ist??

Bayer04 schrieb:
Also wenn ich mir mal eine Frage erlauben darf. Ihr gewinnt ja alle felißig und wohl auch noch dieses Jahr aber warum steht da bei dem Gewinnspiel ne Frage von 2003. Oder gibts bei skiresort.de irgendwo noch nen link wo dann was aktuellerers ist??

http://www.skiresort.de/gewinnspiel/index.htm

Die richtige Lösung A, B, C oder D einfach per e-Mail mit Eurer genauen Postadresse an gewinnspiel@skiresort.de senden!!!
Es nehmen nur Einsendungen mit der korrekten Postadresse an der
Verlosung teil!
Unter allen richtigen Einsendungen werden am 10.10.2004 10 Tagesskipässe für den Mölltaler Gletscher verlost

Ah vielen dank aber bei mir kam immer dieses hier http://www.skiwebs.de/gewinnspiel/index.htm

Kann aber sein das es da einen unterschied gibt ob man über skiwebs.de oder skiresort.de draufgeht.

Nochmal danke. Ich will ja auch mal was gewinnen :)

Ach jetzt fällt mir erstmal auf das die seite skiwebs.de obwohl auch angeblich die gleiche wie skiresort.de gar nicht mehr aktualisert wird. AHA :)

Öhm, seit wann fragen die auf Skiresort denn nach der Dauer der U-Bahnfahrt auf den Gletscher? :gruebel:

Ich hatte vor 2 Wochen noch ne Frage wann das Gebiet eröffnet wurde.
:help:

^^ Ja ich auch?!

Zurück
Oben