Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte mir, ich mache mal eine Topic auf, in dem jeder Gewinnspiele, die er entdeckt, posten kann. Ich finde nämlich immer mal wieder in Newslettern, etc. Gewinnspiele bei denen ich dann auch manchmal etwas gewinne (z.B. 2x Freifahrt auf den Hintertuxer Gletscher/ 3 Tage Kitzbüheler Alpen Sommer Card).
Gute Idee! Hab mir überlegt letzens bei einem Gewinnspiel der Stubaier mitzumachen zum Thema Freeridebild.Hätte es machen sollen-wenn ich nun die Gewinnerbilder anseh muss ich sagen das ich da auch mithalten hätte können.
Ebenfalls mitgemacht . Bin eigentlich nicht so für Gewinnspiele...aber dachte mir ich versuch mal mein Glück solange ich immer nur ne mailadresse angeben muss .
Auf Facebook bietet die Skiwelt Wilder Kaiser ein Gewinnspiel an:
Gewinnt eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Verwöhnpension im haubengekrönten Gourmetrestaurant und 1 x Hotstone Massage sowie
1 x Vitalbad im Private Spa RUBIN im Kaiserhof Ellmau, dem ersten 5 Sterne Superior Hotel in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental! http://www.kaiserhof-ellmau.at