• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Glacier 3000- 3 Mai 08

-Viele "No Ski" Touristen, die einfach immer die Kabinen fühlen…
Würden diese Leute fehlen, wären die jetzigen Betreiber wohl auch schon wieder pleite...

Ja, da gibt es sogar Leute, die Fahren um 16 Uhr noch schnell auf den Gletscher und wieder zurück... Ein solcher Geldbeutel möchte ich auch haben :lol:

Schöner Bericht, vielen Dank! Die Pendelbahnen dort sind ja sehr interessant. Vorallem die Stützen :-)

TPD schrieb:
-Viele "No Ski" Touristen, die einfach immer die Kabinen fühlen…
Würden diese Leute fehlen, wären die jetzigen Betreiber wohl auch schon wieder pleite...

Ja, da gibt es sogar Leute, die Fahren um 16 Uhr noch schnell auf den Gletscher und wieder zurück... Ein solcher Geldbeutel möchte ich auch haben :lol:

Ja, du hast sicher Recht...aber heute war es schon so heiss...dass eine wenige gefühlte Kabine besser wäre! :wink:

Sonst hab ich gegen Touristen...rein gar nichts! Aber heute war so heiss! Je mehr Touristen kommen, desto bessere Bahnen hat das Gebiet!

Zurück
Oben