• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Glaubt ihr an den bombenwinter???

Glaubt ihr an den bomben winter???

• trotzdem abgefuckten wetter bis jetzt bleib ich bei meiner entscheidung

Stimmen: 0 0,0%
  • nein glaub ich nicht mehr das wetter is im arsch der winter wird scheiße

• ich glaub es wird ein durchschnittswinter

• etwas anderes

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Die erste Antwortmöglichkeit ist ein bisschen unklar. Bei welcher Entscheidung soll Ich bleiben?

Ich glaube, dass spätestens im Februar und März gigantische Schnee- und Wetterbedingungen herrschen werden.
Warum? Ganz einfach, da hab ich nämlich absolut keine Zeit zum Skifahren.

k2k schrieb:
Ich glaube, dass spätestens im Februar und März gigantische Schnee- und Wetterbedingungen herrschen werden.
Warum? Ganz einfach, da hab ich nämlich absolut keine Zeit zum Skifahren.

00000720.gif

Auch nicht schlecht!
Demnach müsste es spätestens am 3. Januar RICHTIg anfangen zu schneien! Dann stehe ich schön im Schlammasssel auf der Autobahn!

Als Ganzjahresfahrer freu ich mich natürlich auch, wenn der große Schneefall erst im März und April kommt... letztes Jahr blieb der ja leider aus...

ja freilichj glaub ich an nen Bombenwinter, war doch letztes Jahr genauso, n schwacher Start aba dann wars doch Super bis zum Ende
imma Positiv Denken ois andre hat doch keinen Sinn- gegens Wetter ham mir allein keine Chance- aba ganz ehrlich gsagt, lieber Föhn und warm als solche Sintfluten wie in Südfrankreich- des hat noch mehr negative Auswirkungen ( Erdrutsche, Menschen die ertrinken etc...)

Außerdem, wenn ich mir den Schneebericht in Südtirol so anschau - der Winter ist ja schon längst da. Nur ist halt mal wieder die Südseite bevorzugt. Nächstes Jahr schauts vielleicht wieder anders aus, da werden die Südtiroler den Schnee suchen müssen und wir Nordtiroler versinken im Schnee :)

Mich nervts eher, daß ich anscheinend die falsche Saisonkarte heuer hab, mit meiner letztjährigen könnt ich schon im Kühtai, am Hochzeiger und ab morgen in der Schlick und am WE sogar in Serfaus fahren (abgesehen der Gletscher), mit der Zillertaler schauts für dieses Wochenende rabenschwarz aus...

Zurück
Oben