• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Glück gehabt

Stefan

Alpspitze (2628m)
1083833789_3.jpg

Glück im Unglück hatte ein Bauarbeiter in Los Angeles beim Unfall mit einer Nagel-Pistole. Ärzten gelang es, alle sechs Nägel zu entfernen.

:roll:

Blutüberströmt wird Bauarbeiter Isidro Mejia ins Holy Cross Hospital in Los Angeles eingeliefert. Fassungslos schildern seine Kollegen den Ärzten den schrecklichen Unfall, als dem Unglücklichen durch eine Nagelpistole sechs Bolzen in seinen Kopf geschossen wurden.
Fünf Tage lang operieren die Docs den 39-Jährigen. Oftmals stehen sie kurz davor, den Patienten zu verlieren. Doch sie schaffen das schier Unmögliche und retten sein Leben. Ein Nagel konnte erst gezogen werden, nachdem eine gewaltige Hautschwellung einigermassen abgeklungen war.

Ob Isidro Mejia wieder voll arbeitsfähig sein wird, ist noch ungewiss. Immerhin: Er kann weiter leben.

....jetzt ist mir auch klar warum bei uns in der Firma nur nur noch "am Schußapparat ausgebildet" das Dingen nehmen dürfen.

de00369.jpg

Hilti

Jep die Dinger ziehen durch. Wenn man mit einer Drahtschlaufe vorne den Kopf nach hinten zieht (Entischerung damit man nur abdrücken kann wemm man damit auf einen Untergrund drückt) kann man das Ding als Halbautomatische Waffe einsetzen.

mic schrieb:
Wir brauchen meeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrr Powwwwwwwwwwwwer!!!
Oberes Bild rechts, das nenne ich Power 8O

irgendwie haben wir gedanken übertragung! das gleiche habe ich mir auch gedacht! diese dame wäre mir beim gurgl strip auch um einiges lieber gewesen... da hätte ich dann bestimmt das ein oder andere bild mehr gemacht! :wink:

Fassungslos schildern seine Kollegen den Ärzten den schrecklichen Unfall, als dem Unglücklichen durch eine Nagelpistole sechs Bolzen in seinen Kopf geschossen wurden.

Aus verschiedenen Richtungen, wohl bemerkt, aber alle mehr oder weniger horizontal, er ist also nicht umgefallen. Ich bin ja kein Experte, aber das wirkt doch irgendwie komisch - ein Fall für "CSI"?

Zurück
Oben