• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

GMD oder GuyD

Welcher Name gefällt dir besser?

• GMD

Stimmen: 0 0,0%
  • GuyD

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GMD

Ski to the Max
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meinen Benutzernamen geändert. Ich mache mir nun aber zur Zeit Gedanken, ob ich zum alten (GuyD) zurückkehren soll. Was meint ihr?

^^
Ich denke Du hast bei der Umfrage noch die dritte Option (weiss nicht, egal) vergessen.

Warum willst Du wieder wechseln. Hast Du von einer Anwaltskanzlei eine Abmahnung erhalten ? ;)

Es fällt der Punkt "Das ist mir aber sowas vollkommen von egal solange du uns erhalten bleibst"

Jakob

klar für GuyD, weil unter dem hab ich Dich kennengelernt :lol:
aber sag: bist Du sicher, dass der Admin das überhaupt machen wird? Immerhin war doch damals ein größeres Trara wegen Namensänderungen à la "Für den Guido gehts noch, aber dann isch Schluss, heidenei" :lol:

Na ja, irgendwie kommen mir meine Beweggründe von damals ziemlich lächerlich vor. Ausserdem bin ich in anderen Foren immer noch als GuyD aktiv. Vereinheitlichung, du verstehst. ;)

jwahl schrieb:
Es fällt der Punkt "Das ist mir aber sowas vollkommen von egal solange du uns erhalten bleibst"

Jakob
Vielen Dank! :oops:

Mir ist das egal, ich erkenn dich sowieso am Avatar, da seh ich den Namen gar nicht :)

Wie wärs mit GUIDO?
Du bist ja echt schmerzfrei und für mich der Beweis das es Zeit für Winter wird :wink:

Meine Antwort gibst hier selbst

Wie wärs mit "VR101" dann bleibt wenigstens eine erhalten :wink:

Ne, aber mal im Ernst musst denn jedes Jahr Bäumchenwechseldich spielen?

Das war damals ne Ausnahme und sollte nicht zur Regel werden, schliesslich haben die Admins besseres zu tun als ständig Usernamen zu ändern.

Sorry Guido, aber wie der Username sein soll soll doch jeder für sich selbst bestimmen! Und jedes Jahr ein Wechsel finde ich schon komisch.

Hoffentlich schneits bald wieder!

Ist es wirklich schon SO heiß in Mitteleuropa? Scheint mir langsam echt so... ich stimme für die "jwahl'sche Option" :wink:

BTW, wann kommt das neunte Topic über Fußball? *gespanntdaraufwart* :mrgreen:

Downhill schrieb:
Ist es wirklich schon SO heiß in Mitteleuropa? Scheint mir langsam echt so... ich stimme für die "jwahl'sche Option" :wink:

BTW, wann kommt das neunte Topic über Fußball? *gespanntdaraufwart* :mrgreen:

Ich hab nur ein altes aufgewärmt, reicht das?
Jakob

bin eigentlich für GMD weil bei Guyd kann man auch ma ganz schnell GAyd lesen :lol:

Zurück
Oben