• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Golm - Montafon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss man schon ob aussergolm am samstag auch in betrieb geht. skitunnel inklussiv sesselbahn? diabloabfahrt?
 
mail vom golm erhalten. morgen auch aussergolm (inkl. diablo?) und talabfahrt wieder bis vandans geöffnet. punkt 8,15 werde ich das stehn und meinen head rennski den ganzen tag über den berg peitschen.
 
war am Samstag oben, alle Life offen. glaub auch alle pisten.

Traumhafte Schneeverhältnisse, am Nachmittag vereinzelt etwas eisig.

Diabolo Abfahrt geöffnet.

Talabfahrt bis Vandans offen, vereinzelt knollen auf der piste.

relativ wenig leute für das dass auch noch antenne snowday für 18 euro / tageskarte und wenn man das traumwetter berücksichtigt
 
War heute Vormittag oben, alle Anlagen sowie Pisten in Betrieb/offen. Oben sehr gute Pistenverhältnisse, die Talabfahrt bis Vandans ist solala, mehr als ein Mal muss man sich das aber nicht antun.

War recht windig, teilweise fuhren Rätikon- und Außergolmbahn nur mit gedrosselter Geschwindigkeit, in der Rätikonbahn wurden alle angehalten, die Bubbles zu schließen.

Betrieb gleich Null ... und wo sie die 40 cm in Vandans (also nochmal 10 cm mehr als in Schruns) gemessen haben ist mir schleierhaft. Mit viel guten Willen ist es die Hälfte davon, aber dann sind noch beide Augen zugedrückt :wink:

Alles andere dann im Bericht ...
 
war heute nachmittag oben..

alle life und pisten offen.

leicht bis stark bewölkt. nur mässig leute.

oben tip top auch wenn zum teil eisig. diabolo gut zu fahren..=)

auf der talabfahrt erste braune flecken, abwechselnd eis bis sulz. die piste schreit nach schnee unten tiefen temperaturen.

um 16.30 waren es noch über 6 grad in vandans.

sonnst alles supergelaufen..

übrigens sollte jemand die wettbewerbstalone nicht brauchen, ruhig an mich senden =) will den fiat 500 am golm gewinnen.

ab nächster woche bin ich dann endlich auch wieder digital ausgerüsten und dann mit foto unterstützung
 
gegen mittag waren es ca 10-15 cm neuschnee gestern. hammer zu fahren auf pisten die erst grade aufgingen. wie z b die diablo mit dem neuschnee auf der harten unterlage. für abseits freeride ging es an einigen stellen super und auch neuschnee über 30cm war an ausgewählten stellen mindestens zu finden.

hammer freerideday...dafür sind meine beine heute k.o.

für die talabfahrt war es wiedermal zu warm. von neuschneepape bis sulz war alles zu haben.

für das schlechte wetter war das skigebiet diesmal relativ gut besucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben