• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Gondelbahn Sant Ulrich - Sankt Ja

valgardena

Massada (5m)
Registriert
03. Juli 2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Good morning to everybody :)

Does someone know something about the old cable car (gondelbahn) from Sankt Ulrich (ortisei) to Sankt Jakob (san giacomo) in groeden (val gardena) built by Telemeccanica Atesina in 1962?

I'd like to find some photos but i don't find anything... :cry:
 
Yes, the mountain station is still standing. Apparently it used to be a basket lift whích only had a short life. I guess it was already deconstructed in the mid-seventies due to economical reasons.

Just ask the waiter of the restaurant in San Giacomo he told me the story when I was a 10 year old boy.
 
Zurück
Oben