• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gratis Garaventa Jahrbuch 18 abzugeben

Michael Meier

Aconcagua (6960m)
Gratis abzugeben: Garaventa Jahrbuch 18 Ausgabe 2000 mit den Lifte die 1999 gebaut wurden!
Von der 8er Kabinenbahn in Wagrain über Krvavec in Slowenien zu den Gruppenumlaufbahnen in Cochabamba, Jericho und Dubai über Den Ice Flyer am Titlis und der Weisshornlift in Lenzerheide und den 6er Sessellifte in St. Johann und Obersaxen bis hin zu den kuppelbaren und fixen 4ern in Lungern, Gstaad Wasserngrad,Diavolezza, Selamatt, Valbella, Scoul, Riesneralm, Fichtelberg, Snowbird, Donnersbachalm, Obertauern, Grossarl, Falls Creek und den 2er Sesselliften in Vispermine, Unteriberg, Sarn und dem kuppel 2er/3er in Alta! dazu noch die Pendelbahnen auf den Pic du Midi 2. Sektion, Lungern, engen und der Standseilbahn China. Zum Schluss noch die Skilifte in der Lenk, Säntis, Bosco Gurin, Obertauern, Rogla, Selamatt und Saalbach und die Auftragsliste von 2000 mit allen Lifte die 2001 gebaut worden sind oder nicht :?
Insgesammt 46 Lifte
Gratis Abzugeben!
Interessenten hier Posten! Empfänger zahlt das Porto!

Ich nehms, Adresse schick ich dir noch

Hallo Michi

Da du soviele jahrbücher hast, wieviele würdest du auf ne cd bekommen? Am meisten würden mich die von DM interessieren.

gruß

lj

Ich würde auch gern mal ein Jahrbuch bekommen, wie komm ich da dran?! Wo bekommt ihr die her?!

E-Mail an garaventa! Adresse gibts auf der homepage von denen! Doppelmayr versuchen wir alle! Irgendwie bekommt das nicht jeder! Viel Erfolg!

ich habe:
Garaventa: 15,16,17,18,19,20
Doppelmayr: 2001, 2002
Leitner: 2002

@ michi: hast jetz doch noch eins von leitner bekommen??

ich hab:
garaventa: 17, 18, 19, 20
DM: 2001
Leinter: 2001, 2002

Hallo
Habe: DM 1999-2002
Garaventa: 15-20
@Michi: ist das von Leitner was gescheites?

Jo etwa so dick wie das von DM gleichen Technischen Daten nur kein beschreib! Hardcover!

also ich find das von LEITNER gut! Vor allem hald große Bilder drin!
@ leitner: hast du die bilder vom DM 2002 rausgescannt?
Weil ich das einfach nicht krieg. hab jetz schon 3 mal gefragt und immer das 2000er bekommen.

Bedeutet dass, Du hättest ein 2000er zu viel ???? :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops:

Also ich hab meines nach zigmaligem Anfragen am Wochenende endlich im Briefkasten gehabt!

Du meinst also so lange nerven bis sie es schicken????

also ein DM 2000er hab ich schon kaldini geschickt und s´andre wollt ich eigentlich dem Admin schicken, aber ich hab DM gefragt ob ich´s alte wieder zurückschicken soll und dafür s´neue (oder halt vom letzten Jahr) krieg, ist aber noch nix zurückgekommen :cry:

Ich habe eine Garaventa-Gazette von 1991. Vielleicht könnten wir unsere alten Jahrbücher scannen und so für jedes Alpinforum-Mitglied, dass Interesse hat, eine CD anfertigen mit allen Jahrbüchern?

hab noch 2 ältere DM Jahrbücher in englischer ausführung,1995/96 und 1996/97,würde die gerne irgendwie gegen andere eintauschen.

TPD schrieb:
Gute Idee, aber da müsste man Garaventa um Erlaubnis bitten !

Stimmt. Am besten wäre es, wenn sich einige Mitglieder hier bereit erklären würden, dass sie scannen würden. Dann könnten wir die Garaventa anfragen, ob wir das dürfen (Privatgebrauch, nicht kommerziell).

Zurück
Oben