• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gratulations-Sammeltopic

k2k

Disteghil Sar (7885m)
Heimlich, still und leise haben einige Leute in den letzten Tagen eine runde Zahl an Beiträgen erreicht, nämlich

mic die 2000,
Marius gar die 3000 und
Jens 500.

Offensichtlich wollten sich da einige um ihre Pflicht drücken, einen auszugeben (zumindest virtuell ;-)). Aber manchmal fällt's halt doch einem auf. In diesem Sinne :bia: und auf die nächsten 500 oder 1000 Beiträge.

Und mich hast vergessen :twisted:

700 hab ich gestern erreicht!

ich finde so wettbewerbsgetue voll scheiße wenn ich es so sagen darf

Glückwunsch @Rheini.

@Wettbewerbsgetue: Ich finde eigentlich nicht dass das was mit Wettbewerb zu tun hat. Ich such halt immer aktiv nach nem Grund zum Feiern, da muss ein Hinweis auf eine runde Anzahl Beiträge einfach sein :D
Und der Bletschntandla hats ja auch eher als Spass gemeint.

Jetzt hast mich schon wieder vergessen :D :twisted: :roll:

mic die 2000 + Ich such halt immer aktiv nach nem Grund zum Feiern, da muss ein Hinweis auf eine runde Anzahl Beiträge einfach sein
Beim nächsten Treffen hast eine Pfütze Bier verdient. Erinnere mich bitte daran.
haudrauf.gif

... und von mir auch, uuuppss, von mir sinds dann galub ich schon 2 oder 3 die Du kriegst - na das wird wieder was, ich sag nur http://www.hohenhaustenne.at :lol: :lol:

der mic kassiert von allen ein :( von mir kriegt er schon nen ganzen kasten.
bringst trotzdem mal nen hamster mit, mic? ich mag sowas mal probiern! :)

der mic kassiert von allen ein von mir kriegt er schon nen ganzen kasten. bringst trotzdem mal nen hamster mit, mic? ich mag sowas mal probiern!

...klar bringe ich Dir ein Hamster mit:
kinderp_bild.jpg

oder meintest Du Hamsterbier?? ;D

mein 601er :P :P (den 600er hab ich gerade verpasst :cry: )

Ich hab meinen 333. Post. Welch schöne Zahl :D!

Hier kommt mein 1500. Beitrag!

Zurück
Oben