• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Grindelwald (CH) / 29.12 - 5.1. / Forums Megatreffen

Hier wird demnächst der Bericht vom Grindelwaldtreffen mit 11 Usern reinkommen :D

Fragen nach "wann kommen die Bilder?" o.ä. sind sinnlos und werden gelöscht. Allein ich habe über 600 Fotos gemacht, daher würde ich sagen, die einzelnen Tage schön nacheinander. Heute vielleicht noch den 1. Tag, morgen dann den zweiten usw. Damit nicht gleich alle Überraschungen gleich verraten werden :wink:

Das folgende Bild ist übrigens nur der Aufhänger für die Nörgler. Wir sind auch skigefahren und noch so einiges mehr :) :) :) :) :) :gut: :yau: :biggthumpup:

2006_0104Grindelwald0495.jpg

@Downi: Klar, nur zu. Alpenfreak hat auch noch ein Video vom Helistart oder?

Dann stells doch mal ein, ;)

Haben noch so andere Videos, die aber Gruppenintern bleiben, gell? Glaub der Hauptdarsteller weiss Bescheid, wer gemeint ist! :D

@ Alpenfreak: Bitte auch um einen Link zum Video --- vielleicht nimmst du http://www.mytempdir.com zum Hochladen !!!

Danke + Gruß

Yeshar

So Anruf von Lotti bekommen:

vergessen worden ist von uns:

- 1 Zahnbürste
- eine Skibrillentasche
- 1x Sonnenmilch und
- 1x Duschgel Axe

wenn es einer so vermisst, das sie es nachschicken soll dann bitte bei mir melden! Ansonsten wirft sie es weg! ;)

^^ Lol, das rentiert sich ja wohl kaum, sind ja unglaubliche Wertgegenstände... :D

Stell dir vor es wäre maartens Haargel, DAS wäre für ihn von unglaublichem Wert :D

Oscar schrieb:
Stell dir vor es wäre maartens Haargel, DAS wäre für ihn von unglaublichem Wert :D
Wieso? Besteht in den Niederlanden ein Vesorgungsengpass für Haargel?

^^
So groß wie die Dose dieses eklig riechenden, neongelben Zeugs war würd ich sagen die ham genug davon. :lol:

und auch noch mit glitzer drin! :D

udn was ist mit meinem geschenk?!
ist wohl verschollen gegangen oder wie?! :?

Hmm das kleine? Soll ich mal anrufen und Fragen? Hattest das untern Bett oder?

jop!
Stb das "Pfeifensäckli" hat das gesehen aber hat davon erst was gesagt als wir schon fast auf halber strecke waren! :twisted:

loooool naja seine Ski hat er ja auch erst beim einsteigen vermisst! ;)

Zurück
Oben