• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Grüsse aus Sion

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Salle zusammen! Ich lese schon eine ganze weile mit. Ich war bis jetzt in Folgenden Skigebieten:

-Anzere
-Veyonnaz
-Crans Montana
-Leukerbad
-Nendaz
-Verbier
-La Tzoumaz
-Portes du Soleil

Hab eine gute und eine Schlechte Nachricht. Meine Kamera hat ein Funitel geküsst sammt mir! Hätte mir ja einer sagen können dass das Funitel in Verbier nur so knapp über den Zaun hüpft dann währ ich vorher wergesprungen! Naja Kamera ist hinüber! Di gute ich hab ne neue und schon über 1000 Bilder geschossen! :wink:
Und macht mir keinen Scheiss! :roll: Wenn ich zurück bin wird das Ratetopic mal aufgeräumt!! :twisted: hehe
Schöne Zämä

He, geil freu mich scho auf die Bilder.

Kannst wenigstens die Bilder von der alten Cam noch verarbeiten?

Viel spass noch!

Na Logo ist ja ein Analoger mit Film waren eh nur eine Hand voll Fotos drauf! :wink:

:lol: naja, michi hat ja auch nur über seine kamera gesprochen und nix von sich gesagt. dann wirds ihm doch sicher gut gehen (hoff ich mal)...

Ja, das Funitel ist verdammt gefährlich, hab ich auch merken müssen. Aber ich war dann schnell genug weg. Meine TV-Kamera hats mir gedankt *g*.

Hab eine gute und eine Schlechte Nachricht
...im erstem Moment habe ich gedacht mit guter Nachricht meint er was anderes. ;D

Vornehm der Herr MM: Ich lasse von so einem scheiß Schlepper zusammenschlagen und der gleich von ne Funitel...........

Migi schrieb:
Ja, das Funitel ist verdammt gefährlich, hab ich auch merken müssen. Aber ich war dann schnell genug weg. Meine TV-Kamera hats mir gedankt *g*.
Uiiii das wäre teuer geworden.

Viel Spass mein Alter.
Was bin ich doch froh das du nicht da bist. Sonst wäre der Streifflift im nu im Archiv gewesen.

max schrieb:
:lol: naja, michi hat ja auch nur über seine kamera gesprochen und nix von sich gesagt. dann wirds ihm doch sicher gut gehen (hoff ich mal)...

Der hält doch was aus :wink: !
Der würde sogar noch im Gipsbein in den Stationen herumhüpfen.

... irgendwo hatten wir doch die Diskussion zum Thema Helm auf der Piste, sollten wir auf "beim Lifte fotografieren" ausweiten :lol:

Ich leb noch. Meinbe Kamera hats mehr gemacht wie mir! Hehe! Heute war ich in Zinal und Grimentz!! War positiv überrascht!

Zurück
Oben