• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gurgl 2023/24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmmh.
Leer ist was untertrieben. Es war m.E. schon gut Betrieb.
Aber die Pisten, da stimme ich zu, absolut perfekt.
Mega Skitag.
20240325_101928.jpg

20240325_140227.jpg

20240325_141759.jpg

20240325_141812.jpg

20240325_145105.jpg

Ja die war toll. Und auch super griffig.
Generell liegt oben sehr viel Schnee und ich finde es daher sehr schade, dass der Vordere Wurmkogel SL außer Betrieb ist. Es läge definitiv genug Schnee.
Piste 35 in Hochgurgl ist ja auch so eine Sache. Die existiert wirklich nicht. Aber hat "geöffnet" :rolleyes:

Also der untere Teil der Piste 35 müsste existieren wenn ich mich richtig ans Wochenende erinnere. Wenn man vom unteren Ziehweg kommt ist am Ende eine schwarze Piste die dort einmündet. Die 34 kreuzt kurz davor bevor man den Sessellift unterquert.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass in der Vergangenheit auf der 35 auch mobile Schneekanonen positioniert wurden.
Aber in der Tat ist das Gelände dort sehr windanfällig und es wird viel Schnee verblasen, so dass zumindest der obere Teil (also rechtsseiting des Ziehweges) seltener offen ist. Und wenn habe ich dort öfters schon ganze Feldplatten auf der Piste gesehen. Das Gelände ist dort nicht planiert, wie man es von anderen Pisten kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben