• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hab n Problem mit Bildern..

schifreak

Jungfrau (4161m)
wenn ich was posten will, dann kommt: du hast die maximale upload Quota Grenze von 10 MB erreicht. Was mach ma denn jetz? ichüberfragtsein

Löschen oder alternative Möglichkeiten suchen, du hast deine 10MB "Bilderhochladgrenze" erreicht.
Guckste in die Mitgliederliste, und unter deinem Namen findest du alles weitere.

Ok! Falls jemand auch diese Meldung erhält bitte beim Webmaster melden.

P.S: hast jetzt 50MB frei.

ich hätte auch eine frage: bei einigen von mir geposteten bildern (nicht immer) wird in der verkleinerung im normalen topic irgendetwas angezeigt, nur bei der vergrößerung das eigentliche bild, das ich gepostet habe :?
irgendwelche infos dazu?

Ne! Keine Ahnung wieso das passiert.

vielleicht hilft dir das ja: das mit der falschen vorschau ist mir bis jetz immer bei den eingescannten bildern passiert, bei denen die ich mit der digicam gemacht habe noch nie :?

Also an doppelten Dateinamen kanns nicht liegen, das war bei dem gestrigen Post ja klar ....

Evtl. wenn 2 Leute gleichzeitig ein Pic posten ...?!

ich sagte nicht, wenn du zwei pics gleichzeitig postest, sondern wenn 2 Leute gleichzeitig ein Bild posten, bzw. wenn jemand ein bild postet, und ein anderes bild wird gerade verkleinert .. schwubsdiwubs gibts irgendeinen konflikt, ..... keine Ahnung, aber es könnte sein .. evtl. könnte man mal die Post-Zeit unserer 2 Beiträge vergleichen, ob das der Grund ist..

Zurück
Oben