• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Haben Sie in UFO glauben?

• Nein, das ist alle Videos und Fotos mit UFO fake!

Stimmen: 3 14,3%
  • Ich bin es nicht glauben , bevor ich sie nicht gesehen werden

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht ja, vielleicht nein

Stimmen: 3 14,3%
  • Ja, ich glaube aber nicht sah, wie sie

Stimmen: 2 9,5%
  • Ja , ich sah sie

Stimmen: 13 61,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allohavef

Meeresspiegel (0m)
Hallo an alle !

(In UFO Ich meine Außerirdischen)

Ich hoffe auf ernsthafte Antworten , ist es für den sozialen Projekt benötigen

Vielen Dank an alle .

Das wird ja von den Themen hier bzgl.Werbung und Spam immer besser... :roll:

Mods waltet Eures Amtes... :wink: :geschlossen:

Bei mir ist übrigens noch keines gelandet und ich hab auch noch keines gesehen. Meine (Unter-)Tassen sind noch alle im Schrank :mrgreen:

Mir ist letztens ein Alien begegnet:

Anhänge

• 06112011924 a.jpg
    06112011924 a.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 4.097
Allohavef schrieb:
...Haben Sie in UFO glauben? ...
... ist es für den sozialen Projekt benötigen.

Ich hab natürlich wahrheitsgemäß meine Stimme abgegeben aber nebenbei interessiert mich doch, was UFOs mit sozialen Projekten zu tun haben.

Naja, nachdem wir ja doch alles Spinner sind, wundert es mich nicht, daß über 40% schon welche gesehen haben... :D

...ob das repräsentativ ist? :lach:

Meine Meinung zu diesem Topic als Mod. v. Dienst: Nun gut, es in der Tat sehr OT, aber dazu ist dieser Bereich des Forums ja da. Wer über Ausserirdische diskutieren will, soll es tun, wer nicht, halt nicht. Bis jetzt kann ich keinen Verstoss gegen die Forumsregeln sehen, darum lasse ich es mal laufen. Sollte das aber in eine Troll- und Spamaktion hinauslaufen, wird dichtgemacht!

@allohavel: Est-ce que tu parle français?

GMD schrieb:
@allohavel: Est-ce que tu parle français?
klick mal auf sein ICQ-Icon ...

Aber von der Satzstellung könnte es durchaus eine Googleübersetzung aus dem Frz. sein

Ich finde die Formulierungen ja durchaus linguistisch interessant und im Grenzbereich von Poesie und Philosophie angesiedelt :biggrin:

Ich bin es nicht glauben , bevor ich sie nicht gesehen werden

Ja, ich glaube aber nicht sah, wie sie

Liest sich als ob ET den Versuch unternomen hat Googel Übersetzer einzusetzen um mit uns kontakt aufzunehemen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: 2012 das jahr wo wir kontakt ..................

Seit meiner Stellungsnahme sind neue Infos aufgetaucht, die den Verdacht des spammen erhärteten. Darum also doch :geschlossen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben