Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
swizzly schrieb:so hab mir dieses Game auch runtergeladen und mal probiert.
kam schnell mal unter 2 min. aktuellste beste Zeit ist 1:53:63 ....
mal schauen, kann die Zeit sicher noch verbessern, liegt in einigen Streckenteilen noch was drin....
@swizzly: Ich drücke an der Kante die S-Taste und halte sie bis zur Landung gedrückt. Das scheint aber nicht ganz richtig zu sein.
Chris schrieb:Aber RTL und Slalom sind ganz schön schwer...
jo das stimmt genau...und wie findest du das Game?!Aber RTL und Slalom sind ganz schön schwer...
Die Lernkurve steigt anfangs schnell an... glaub's mir.
thomasg schrieb:mal ne frage an downhill: bist du momentan in lenzerheide beim slalom auf platz 1 oder hat da jemand deinen namen geklaut?
Downhill schrieb:Lenzerheide ist irgendwie mein Lieblings-Slalom, überhaupt bin ich in fast allen Slaloms mittlerweile unter den Top 10. Hatte sogar schon ein paar Zwischenzeiten in denen ich noch um 50 Hunderstel besser war, allerdings krieg ich dann meistens das Nervenflattern und es schmeißt mich![]()
jul schrieb:Überhaupt der 2.Durchgang ist super zu fahren, schön flüssig, was will man mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen