• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Handball

Skifan93

Vogelsberg (520m)
Hallo,

ich persönlich bin ein Handballfan. Regionenbedingt bin ich Fan des 2.ligisten TV Neuhausen, nebenbei drücke ich auch noch den Südwestklubs der 1.Liga Balingen und Göppingen die Daumen.
Bald gehts ja mit der EM los und für die Deutschen wird die Aufgabe noch das Olympiaticket zu lösen wohl sehr schwer.

Na, wo sind die Handballfans unter euch?

Servus Skifan93,

Regionsbedingt bin Ich Fan von den Rhein Neckar Löwen :D ich weiß ja das hier ein gewisser Ruf vorauseilt und der einem auch schon mal überholt hat :(

Wenn Ich es richtig weiß seit Ihr ja noch im Pokal dabei :D

National ist es auch immer wieder eine Wundertüte.

ja wir sind noch im Pokal dabei haben ja da nach großem Kampf in der Verlängerung gegen Göppingen gewonnen, aber jetzt gehts auswärts gegen Flensburg. Wird schwer.

Die Nationalmannschaft hat das Potenzial, aber das rufen sie zu selten ab und die Leistungen schwanken auch häufig.

Frisch Auf! Göppingen :D

SG Flensburg-Handewitt! Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Handballfan bezeichnen würde.

Hab früher lange Zeit selber Handball gespielt, bin Regionsbedingt für den VFL Gummersbach.. auch wenn es leider nicht so läuft.

So am Sonntag gehts dann mit der EM los, nachdem die Deutschen am Wochende gegen Ungarn 36:33 gewonnen und 21:22 verloren hatten.

Wer es gesehen hat, heute ein verdiente und bittere Niederlage gegen Tschechien (24:27)

Skifan93 schrieb:
Wer es gesehen hat, heute ein verdiente und bittere Niederlage gegen Tschechien (24:27)

Tja, war irgendwie vorhersehbar :naja:

Drahtseil schrieb:
Skifan93 schrieb:

Tja, war irgendwie vorhersehbar :naja:

Also, das Derutschland so chancenlos war, war eigentlich nicht vorhersehbar.
Besonders wenn man sich die Aussagen :

Jicha:" Unser Ziel ist die Vorrunde zu überstehen, für uns ist es ein Erfolg dabei zu sein"

Kaufmann:"Wir wollen mindestens die Olympia Quali schaffen."

Insgesamt schwach und enttäuschend.
Nichts mehr zu sehen von der Heim WM.

Naja, noch ist noch nichts verloren.

Im Moment schaut´s gut aus :D

Deutschland : Schweden 20 : 15

Zurück
Oben