F. Feser
Teammitglied
da jetzt in Dtl. der erste Billig Anbieter Simyo (www.simyo.de) auf den Markt drängt, und ich schon wieder mal am überlegen bin ob ich mir so n teil holen soll, dacht ich mir ich sammel mal n paar meinungen zu dem angebot, gerade weil es sowas in .at ja bereits ziemlich lange gibt...
was habt ihr derzeit für nen vertrag? seid ihr zufrieden? was zahlt ihr monatlich?
Meine bisherigen Daten:
bis diesen Monat:
Vodafone 100 + Happy Wochenende (das ich nie bestellt hatte...) + Vodafone Fremdnetz Paket + Zweitkarte fürs Auto 6 ¤.
alles im Monat 55 ¤, was mir dann doch ein wenig teuer vorkam.
seit diesem Monat:
Vodafone 50 + 40 Frei SMS in alle Netze - Happy Wochende (Sauerei das) + Vodafone Fremdnetz Paket + Zweitkarte fürs Auto 6 ¤ (die ich eh nich nutz +grml+)
alles im Monat 30 ¤, was schon eher meinen Vorstellungen entspricht.
jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob ich zu Simyo gehen soll, müsste man halt mal so ausrechnen auf was das in etwa kommt
(gesprächsminute: 19 cent, sms 14 cent)
man rechne mal mit 50 gesprächsminuten sowie 50 sms, komme ich auf 16 ¤ ... sprich das ganze nochmal halbiert... also doch eine idee darauf umzusteigen. und fürs ausland hab ich ja eh meine österreichische karte, nur wenn ich richtung usa / canada / china / dubai geh wirds halt teuer ...
was habt ihr derzeit für nen vertrag? seid ihr zufrieden? was zahlt ihr monatlich?
Meine bisherigen Daten:
bis diesen Monat:
Vodafone 100 + Happy Wochenende (das ich nie bestellt hatte...) + Vodafone Fremdnetz Paket + Zweitkarte fürs Auto 6 ¤.
alles im Monat 55 ¤, was mir dann doch ein wenig teuer vorkam.
seit diesem Monat:
Vodafone 50 + 40 Frei SMS in alle Netze - Happy Wochende (Sauerei das) + Vodafone Fremdnetz Paket + Zweitkarte fürs Auto 6 ¤ (die ich eh nich nutz +grml+)
alles im Monat 30 ¤, was schon eher meinen Vorstellungen entspricht.
jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob ich zu Simyo gehen soll, müsste man halt mal so ausrechnen auf was das in etwa kommt
(gesprächsminute: 19 cent, sms 14 cent)
man rechne mal mit 50 gesprächsminuten sowie 50 sms, komme ich auf 16 ¤ ... sprich das ganze nochmal halbiert... also doch eine idee darauf umzusteigen. und fürs ausland hab ich ja eh meine österreichische karte, nur wenn ich richtung usa / canada / china / dubai geh wirds halt teuer ...