• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Happy Birthday ...

F. Feser

Teammitglied
laola.gif

am 27.03.2003 um 21.01 Uhr wird das Alpinforum 1 Jahr alt.
In einem Jahr hat es sich ganz schön entwickelt, es gab Höhen, aber auch ein paar wenige Tiefen.
Ich für meinen Teil wünsche mir für die Zukunft, dass es keine Streits mehr gibt, dass der Server schneller wird, und vor allem dass die Userzahl des Boards weiterhin konstant steigt.

Also ...
bereitet euch schonmal aufs feiern vor :D

35.gif

eine
Band.gif
wird auch angeheuert, und
beerchug.gif
wird auch! Zur Musik der Band könnt ihr dann fett ab-
dance2.gif

also ... PAAAAAAAAAADY TIME.
Die nächste Woche soll im Zeichen des Geburtstags stehen :D
feier.gif

ylsuper.gif

aber wehe einer
repuke.gif
... denn wer kotzt, der putzt!
dieser Beitrag is zum feiern da ... also auf gehts!

Uii! Schon 1 Jahr alt. :D

Dann hoffe ich das Ihr dem Forum noch nächste Woche ein paar neue Logos schenkt. Die wie Ihr ja wisst, dann zur Wahl gestellt werden, welches dann das Alpinforum-Logo wird. :D

joa ich auch ... wird so langsam ma zeit, dass die ersten entwürfe ankommen ...
sind ja noch net soooooo viele :D

Herzlichen Glückwunsch,

wünschen die Kölner Rheinseilbahn und ich. :D Ich wünsche weitherin Erfolg, Expansion, Freude und Spass
in diesem Forum. :mrgreen:

Euer feiernder Rheini

P.s.: Launchtermin für meine Homepage ist der September 2003 :roll:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ausgerechnet jetzt wo die Party steigt muss ich zwei Wochen Militärdienst leisten :cry: . Na ja, denkt beim Bierstemmen ein wenig an den armen Soldaten GuyD. Ach was soll die Mitleidstour. Lasst es krachen Jungs. Und beim nächsten Jubiläum bin ich dann hoffentlich auch dabei.

Nun ja, auch von mir Glückwünsche ans Forum :D

Dann werd ich mir jetzt wohl mal ein Bier aufmachen und euch hiermit virtuell zu prosten, auf dass es die nächsten Jahre so weiter gehe.

Und zum Thema Logos: Ich hab hier noch zwei Entwürfe rumfahren, ausserdem hab ich gestern in Ischgl ein wenig Material gesammelt. Ein oder zwei Entwürfe sollten da noch drin sein, dann habt ihr fünf von mir. Ich denke, das sollte genügen...

das wa ja wieder klar @ mic :D
es wird auch ein geschenk vom team geben. was das sein wird, werdet ihr noch früh genug erfahren (wir sagns euch schu :D)

Tjaaa... aaaalso wenn schon das BOARD geburtstag hat, sollte man auch dem BOARD was schenken .. Admin, wie wär's endlich mit 'nem Bugfix/Update? :-)

Thema Logos: Ja, hab seit einer Woche auch nix mehr an meinen Entwürfen gemacht, sollte sie auch endlich mal einem von euch beiden mailen :) (BTW, bei der "Wahl" sollte man m.E. die Erzeuger verschweigen .. nicht daß hier noch jemand mit Sympathie oder Antisympathie Punkte einheimst ;-) Auch find ich, es sollte eine 2-geteilte Wahl werden, d.h. aus allen erst mal eine Top 3 oder Top5 oder so, und dann nochmal eine Wahl aus den Top3/5 machen .. alternativ könnte man auch jedem User 10 Punkte zur verfügung stellen, die er auf die Logos aufteilen könnte :) Aber das wird wohl zu kompliziert ;-) )

neee, ein update kriegt ihr nich. wär ja nomml schöner *grins*
da gibt man euch einmal den kleinen finger, und schon packt ihr euch die ganze hand :D

das mitm logo ... lasst euch überraschen. die "erfinder" werden auf keinen Fall bekanntgegeben :D
zumindest net beim "vorausscheid"

Was istn los is hier heute nicht Party?? Wohl den eigenen Geburtstag vergessen
40107.gif

Habe gedacht alles steht schon Kopf?
ichfreuemich-01.jpg

so wie mic am Tuxer :lol:

wir sind alle zu besoffen, um noch party zu machen *fg*
na spaaas ...
war halt einfach no niemand online, der party gmacht hat ... aber das hat sich ja jetzt geändert
*micnpartyhütchenaufsetz*
:juggle:

hrhrrrr da krieg ich noch mehr zusammen :D
ices_rofl.gif

ices_rofl.gif

1drink.gif

2.gif

und für alle alkoholiker:
all_coholic_2.gif

barf.gif

beat.gif

beerchug.gif

Rateforum:
"wieviele Smileys sind auf diesem Bild:"
biggrininvasion.gif

bong.gif

hau weg den dreck
drink.gif

und richtig fett abdancen:
dance2.gif

dance.gif

feier.gif

drinka.gif

laaaaaaaaoooooolaaaaaaa
laola.gif
laola.gif
laola.gif

sauf.gif

repuke.gif

puke.gif

punks not dead:
ylsuper.gif

tuut.gif

irre.gif

und nachher gibts noch nen strip:
boobies_2.gif

make love not war!
1338.gif

!!! GEFAHR FÜR FORENUSER !!!
scene.gif

wem dieser smiley begegnet ... haut lieber ab!

bier_2.gif

bayer.gif

ach ja mic... von dir wollen wir:
bikini32.gif

und damit ma bissl paady aufkommt:
freibier.gif

wuahaha ... wäre das grausam:
hochdeutsch.gif

mic du ...
Klapp.gif

sodele ...
und jetzt is ma ende ...