• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Happy New Year

schifreak

Jungfrau (4161m)
und sauft net so viel, und schön Raketen schießen- auf daß es im nächsten Jahr wieder mal schneit (zu Ostern wahrscheinlich )

Prosit Neujahr

Schifreak fabi

Auf dass eine neue Eiszeit über uns hereinbreche und die Gletscher wieder wachsen... :lol:

Also bei dem Material was wir gestern eingekauft haben müsst es 3-fach reichen um den Schnee herbeizusaufen :-) Aber da ich heut abend FW Dienst schieben darf wars wohl nix :-( Naja die anderen werdens schon machen.... Wünsch euch noch nen guten Rutsch und viel Schnee, neue Lifte und Raupen fürs nächste Jahr!

Alles Gute an Euch alle und soviel Glück und Gesundheit wie Ihr gerade noch verträgt :lol:

Schweinchen.jpg

P.S. das ist kein Selbstportrait....... :P

Grüße vom "Petzibär"

@Ram-Brand,
in der linken Hand das Sektglas, in der rechten Hand die Maus und mit der Nase die Tasten - ich hoff´ Du hast eine feuchtigkeitsresistente Industrietastatur :D, so verrückt kann doch nur unsereiner sein, sich in der Silvesternacht im Forum rumzutreiben......:P, wenigstens spinnt der Server nicht, wenn man sich allein hier austobt - letzterer ist übrigens ausdrücklich von meinen Neujahrswünschen ausgeschlossen - er weiß warum.......

Grüße von Markus

Guten morgen allerseits, es ist 7.00 in der früh, (gäähn) und artig wie ich bin, schaun mer erstmal ins Forum, was es neues gibt.
´Hoffe ihr habt die lange Nacht gut rumgekriegt (und dann schlief er ein...

was mach ich blunznfett im Internet.................................................

------------------------- :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Offensichtlich Smilies posten, die Du augenscheinlich zumindest dreifach gesehen haben mußt............
Bin ich denn der einzige Antialkoholiker im Forum ?.....8O

Grüße von Markus

Ein Lichtblick !!! :D ; dafür bin ich Kettenraucher, das kompensiert das "Manko" etwas.

Grüße von Markus

Also ich hab's leichter: Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Kaffee, keine Aufputschmittel, keine Drogen .. außer man zählt Skifahren und Süßigkeiten dazu :-)

Hi Petz, ich brauch auch net viel Alkohol :lol: ,aber Zigaretten Schnee lifte und viiiel geilen Sound :lol: :lol: :lol:

gruß vom Fabi

hi, Leute, ich muß das mal erwähnen,daß ich in München Kurierfahrer bin, und ohne FS(Führerschein) keine Kohle und damit auch kein Schifahrn :cry: ... deswegen auch kein Alk... :lol:

he, du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen, daß du keinen Alkohol drinkst, wo simmer denn....

Super Starli! Bald holst denn Admin! :wink:
Rauchen ist schlecht , trinken ist schlecht, aber am meisten hasse ich diese asozialen Kiffer die meinen sie seien alleine in der Gondel! :evil:

Zurück
Oben