• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hardcore Bahnen

Die ist doch sehr laut in den Stationen,da braucht man ja Ohrenschützer

lift-master schrieb:
Die ist doch sehr laut in den Stationen,da braucht man ja Ohrenschützer

Ist mir auch aufgefallen. Gefällt mir aber. Vor allem in Tal- uns Mittelstation ist der Bass unschlagbar. *wroaaammm* :lol:

Da muss ich Downhill ebenfalls zustimmen, die Bahn hat echt nen geilen Sound
music.gif
musik_2.gif

Also mir gefielen die leisen VonRoll-Habegger-EUBs in der Zentralschweiz besser. Noch nie hab ich so ruhige Stationen erlebt, es war eine absolute Wohltat....

GuyD schrieb:
trebernie schrieb:
Woh'ai, geile Seite die vond Dennis Creissel.

Der Mann hat Ideen.
Das kann man mit Fug und Recht behaupten. Allein schon seine Unterwasserseilbahn rechtfertigt dies. Aber auch seine Gruppenbahn in La Grave ist ein Hammer.

unterwasserseilbahn??? hä?? wie funktioniert die? gibt es da bilder??
würde mich nämlich sehr interessieren!!
danke im voraus!

Klick auf der Referenzliste auf seiner Homepag auf das Bild unter "Innovations et Brevets". Viel ist allerdings nicht zu sehen. Meines Wissens nach waren die Gondeln fest ans Seil geklemmt und liefen an Land mittels an der Unterseite angebrachten Rädern auf Schienen.

Zurück
Oben