manitou
Nebelhorn (2224m)
Wenn ich nochmal 30J. wäre, und nicht diese altersbedingten zunehmenden Zipperlein hätte, welche die Leistungsfähigkeit beeinträchtigen, so könnte mich die GF eines Skigebietes durchaus reizen.judyclt schrieb:@manitou: Du bist doch erfahrener Touristiker. Kauf mal den Laden und mach was draus![]()
Du wirst Dich wundern - ich habe vor 6 Jahren tatsächlich die GF eines Skigebietes angeboten bekommen, welche ich aus vorgenannten Gründen ablehnen musste.
Ich habe mich mit 19 J. selbständig gemacht, hatte mich lebensgefährlich überarbeitet, und bin schon seit 18jahren Frühpensionär und kann belastungsmäßig keine verantwortungsvollen Führungsaufgaben mehr übernehmen. Deshalb machen wir im kleinen ein paar Fewo - aber selbst das bringt mich immer wieder an meine Grenzen und ohne Ute könnten wir nicht einmal die kleine Agentur führen. Ich war das ganze letzte jahr gesundheitlich ausgeknocked, weshalb ich im ganzen Sommer auch hier im Forum nichts gepostet habe. Jetzt ist das eine wieder ok und dann kommt der Bandscheibenvorfall - so ist das Leben halt.