• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hauser Kaibling - 8.12.2010

darkstar schrieb:
Auch diese Bahn hat farbige Hauben :evil: Gänzlich unpassend sind allerdings die sexuellen Zweideutigen auf den Stützenschildern.

kpc090064.jpg

Hallo
Wie sehen den diese Stützenschilder aus?

Gruß Andreas

Da gab's zu dem Zeitpunkt so viele Gebiete mit richtigem Schneemangel und richtig schrottigen Liften offen (z.B. Alpendorf :wink: ) und der darkstar fährt genau dorthin, wo's am Besten geht. :irre:

darkstar schrieb:
Scheint so, als würde es mittlerweile darum gehen, egal ob Flachauwinkl, Planai oder sonstwo, wer das hässlichste und misslungenste Stationsgebäude hinklatscht. Oh man.
Hast du vielleicht auch noch ein paar aussagekräftige Bilder davon, damit ich mir selbst schonmal vorab ein Bild machen kann? Auf den wenigen Eindrücken, die ich gesehen habe, sieht das nicht schlecht aus ;-)

lanschi schrieb:
Da gab's zu dem Zeitpunkt so viele Gebiete mit richtigem Schneemangel und richtig schrottigen Liften offen (z.B. Alpendorf :wink: ) und der darkstar fährt genau dorthin, wo's am Besten geht. :irre:

Warum? er ist ja eh zum "schrottigsten" Ding gefahren, zur Tauernseilbahn nach Haus. ;)

MFG Dachstein

Zurück
Oben