• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Help?

Rickardsjoden

Massada (5m)
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ok, first i want to say this are cool Pictures! If you Upload Pictures on Lift-World, the Admins check the Pictures, before they get online. It need some time :D

I hope, i could help you :D
 
Rickardsjoden schrieb:
Oh, I didn't know that! Well, now there probably pissed because I have tried to upload them since last night :o
Thank you very much! :D

No Problem, it needs some time :D
 
ok, I saw your pictures in the "waiting list" - there were 4 pictures. I now imported them to lift-world and you can display now.
Thanks for these very nice pictures!
 
Zurück
Oben