Kaliningrad
Großer Müggelberg (115m)
Soll das oben angeführte "Skifahren Sie!" einen als Helvetismus anzuerkennenden Sonderfall darstellen oder ist es ganz einfach ein grober Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
TPD schrieb:Vermutlich wird der französische Originaltext einfach in Google-Translate abgefüllt und dann ohne Kontrolle publiziert...

Ich bezweifle dass es Google Translate war. Dessen Resultate sind meinst besser. Dass ist das was google bei mir übersetzt:TPD schrieb:Ganz einfach ein Übersetzungsfehler.
Die deutsche Version der Website und Newsletter von MagicPass ist generell eine Katastrophe...
Vermutlich wird der französische Originaltext einfach in Google-Translate abgefüllt und dann ohne Kontrolle publiziert...
ATV schrieb:Ich bezweifle dass es Google Translate war. Dessen Resultate sind meinst besser.
Doch. Ich setze das Translate Plugin im Chrome von Google ein und das Spuckt was ganz anderes aus, siehe Bild.Kaliningrad schrieb:ATV schrieb:Ich bezweifle dass es Google Translate war. Dessen Resultate sind meinst besser.
Hast Du auf das Bild in meinem Post nicht geklickt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen