• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Herren Gesamtweltcup?

Welcher Läufer gewinnt den Alpinen Gesamtweltcup 03/04

• Stefan Eberharter

Stimmen: 0 0,0%
  • Bode Milller

• Hermann Maier

• ein Außenseiter macht das Rennen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich natürlich! 8)

Aber man bezahlt mich damit ich nciht starte.
Sonst würd ich die ja alle in Grund und Boden fahren.
:wink:

Obwohls mich ja nicht sonderlich interessiert, würd ich mich freuen, wenn's der Herminator packen würde, glaub aber, er wird erst nächste Saison wieder zur alten Form kommen...

Eberharter wird langsam alt, wollte ja letztes Jahr bereits aufhören, da hab ich auch so meine Zweifel :)

Aber hauptsach a Österreicher :)

Spannend soll es werden, und am Schluß soll ein Österreicher ganz oben stehen. Vorausgesetzt verletzungsfrei, gebe ich Eberharter die größten Chancen. Der Herminator ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer einzuschätzen, schmerzfrei zählt er aber sicher zum Favoritenkreis.

Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, vergesst den Kjetil-Andre Aamodt nicht, aber mit seiner Verletzung sieht das natürlich jetzt weniger gut aus für ihn. Generell jedoch hat die Erfahrung gezeigt, daß man die Norweger eigentlich nie abschreiben darf :D

Ich stimme aus Aberglauben nicht ab.

Hoffe und drücke Daumen für Steff Eberharter, der Herminator ist ja noch etwas jünger, er kann dann nach Eberharters verdientem "Ruhestand" noch absahnen.

....sicher haben einige schon gemerkt das ich die Amis nicht sonderlich leiden kann. Aber den Bode Miller sollte man nicht unterschätzen. Nicht weil er den ersten Lauf in Sölden gewonnen hat, sondern weil er eine "echte Sau" ist, wie man es eigentlich nur von den Österreichern kennt. Mit dem wird zu rechnen sein wenn es um die große Kugel geht.
Also der mic sagt: Miller

Ich hab auch für Miller gevotet. Und hatte sogar recht :)

Naja nicht alle Amies sind schlecht.
Aber den Oberamie der sich Präsident schimpft kann ich überhaupt nicht leiden.

Marius schrieb:
Ich habe etwas gegen Antiamerikanismus, aber Bode Miller mag ich irgendwie nicht. (nicht rational begründbar :D )

Lol, das ist dann genau umgekehrt wie bei mir. Ich mag allgemein die Amis nicht, aber den Bode finde ich irgendwie sympathisch. Irgendwie mag ich seinen Fahrstil. Seine Trainer haben ja immer gesagt, aus dem wird nie was wenn er so fährt - und dann hat er den Gesamtweltcup gewonnen. Naja, auch keine rationale Begründung :)

ich hab für bode miller gestimmt, denn mir gehts ähnlich wie marius und mic: mag den eberharter aus nicht rationalen gründen nicht und der herminator hat mir eine zu große klappe, deshalb der bode. ausserdem war mir diese österreichische meisterschaft mit internationaler beteiligung in den letzen jahren zu eintönig.

Ram-Brand schrieb:
Krassfand ich das seinem US-Kollegen der Ski kaputt gegangen ist. 8O

Das hätte verdammt böse enden können... 8O

Also ich find`s schon heftig, wenn einem der Ski auseinaderbricht wie ein Streichholz...

Ich hab auch für den Bode gestimmt; er ist neben dem Aamodt der letzte echte Allrounder (FORZA VIELSEITIGKEIT! - gut, Kjus fährt auch Slalom, Raich wird diesen Winter noch mehr Speed-Rennen fahren, aber...). Denn wenn er (fährt diesen Winter übrigens mit einem Motorhome von Rennen zu Rennen) in den schnellen Disziplinen da weitermacht, wo er in letzten Winter aufgehört hat, dürfte ihm der Gesamtweltcup kaum zu nehmen sein.

Ich glaub der Florian Eckert machts. Wenn nicht den Gesamtweltcup, dann aber die Abfahrts-kugel :wink: .

Wartets nur ab.

genau - und felix neureuther holt riesenslalom- und super-g-kugel. und ich werd europas fußballer des jahres. :lol:

Zurück
Oben