• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Herzlichen Glückwunsch liebe Blogger

Ja ich hab die Seite jetzt auch schon über ein paar Monate verfolgt.
Wirklich sehr gut, dass es sowas endlich gibt. Etwas das die Bild-Zeitung entlarvt. Sonst stößt die Bild doch auf viel zu wenig Kritik. Selbst ARD oder ZDF zitieren gerne ach so geheime Bildinterviews oder spektaküläre Enthüllungen. Bei der Nennung von Quellen wird aber oft ganz verzichtet.
Ich hoffe die Seite wird noch bekannter als sie es heute ist und dass es sie noch lange gibt. Man kann erst zufrieden sein, wenn www.bildblog.de eine höhere "Surfermaße" erreicht als die Bild an Auflage.
 
Das ist echt eine tolle Seite, die eindrucksvoll zeigt, daß man die Bildzeitung eigentlich nicht mal "zum Spaß" lesen kann, ohne auf deren Machenschaften hereinzufallen. Und die sind echt krass, ich habe das schon sehr eindrucksvoll feststellen können als mal unser Dörfchen hier erwähnt wurde wegen einer angeblichen Kakerlakenplage, die in Wahrheit keine war.
 
BILD? Kenne ich ned :gruebel:
Ich habe gehört sie ist MeinungsBILDend in Deutschland.

Aber ist das Volk nicht selber schuld?
Irgend ein Schrott lesen und dann den Mist nachlabbern ist doch einfacher als sich ein eigene Meinung zu (sorry) bilden.
Was mich aber total erschreckt ist die Auflage eines.

Ich habe übrigens auch zwei Sachen erlebt die man dann da lesen konnte. Unglaublich was daraus gemacht wurde 8O
 
Ich dachte die Bild "ließt" man nur wegen der schönen Bilder. :wink:
 
und prompt ist die seite offline ...
 
Bei mir funktioniert die Site und ich bin schwer beeindruckt. Leider habe ich aber den Verdacht, dass es diejenigen, die es angeht, das Ganze nicht lesen werden.
 
Doch, das tun sie. Immer schön zu beobachten, wenn auf bildblog eine Geschichte erscheint und eine Stunde danach die Meldung auf bild online geändert wird...

Jakob
 
*lol* 8)
 
ich meinte eher die leser dieses "käsblättles" (wie man bei uns so schön sagt).
 
sorry, bei mir gibts gerade eine bildstörung.

wer mehr über dieses heikle thema wissen will, der sollte einmal die bücher von günter wallraff lesen!
 
Ein anderer BLICK kann helfen, sich ein eigenes BILD zu machen. Der Grimmepreis setzt dieser guten Sache die KRONEN auf!
 
Zurück
Oben