• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Heute auf dem Hochjoch

Yeti01

Vogelsberg (520m)
Wie versprochen, Flo:
Ichbeimcaavn.jpg

Doch in dem Pfludder:
Dochpl%F6tzlich.jpg

DAS WAR MEIN ERSTER STURZ IN DIESER SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe erwischt :) und wohl auch der letzte (saison ist ja bald beendet ... LEIDER... leg doch n gutes wort ein, dann komm ich am 26. april direkt und fahr bis 29 bei dir :) am 29. dann zur zugspitze und weiter aufn gletscher :)

Danke für die hertzliche Anteilnahme, übrigens die Teilschuld für den Sturtz fällt jeweils zu 50% auf Dynastar und Pfludder, alias Sulz!!!!

Weils so schön dazupasst:
DAS WAR MEIN ERSTER STURZ IN DIESER SAISON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich müsste noch ändern in ... ERSTER UND LETZTER ...

Sturz%201.JPG

Sturz%202.JPG

2x mit Kreuzband

Sturz%203.JPG

1x ohne Kreuzband

Danke an meine netten Arbeitskollegen für diese Photos.
Schuld meiner Meinung hatten übrigens zu 95% die tiefen Wannen und zu 5% die überhöhte Geschwindigkeit. Ein Kollege meinte allerdings, er hätte das genau umgekehrt gesehen. :gruebel:

hehe alpenkoenig wir beiden mit unseren halbierten Kreuzbändern ;)

achja der sturz auf den beiden ersten Photos sah genau wie meiner aus nur hab ich die kurve links rum gezogen und meine skier haben sich net gelöst :evil:

er hat per ftp verlinkt. (Wußte gear nciht daß das geht)

ca. so: ftp://www.hothost.ch/passwort@alpinforum etc. etc.!
Hab ich mir nicht gemerkt. :)

Solltest du auch nicht!

einfach per
NAMEDESBILDES.jpg

Uff, dann besteht keine Gefahr für meine Bilder, da ich sie schon immer mit http:// verlinkt habe.

@ram: wenn Du wüßtest, was alles geht! :twisted:

Aber danke für den Tip, ich werde in Zukunft alles richtig machen!

Zurück
Oben