Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Wie es im Vereinsleben halt immer so ist, einer muss die Arbeit machen. Da unser alter Vorstand aufgehört hat, müsste jemand die Verwaltung der Homepage übernehmen. Vorkenntnisse hatte ich leider absolut keine und der alte Vorstand leider auch nicht wirklich.
Auf jeden Fall muss dringend ein PHP Update gemacht werden, damit ich überhaupt andere Sachen aktualisieren kann. Wie laufen auf 5.6
und aktuell ist wohl mindestens 8.1 Standard. Da haben die Vorgänger wohl alle gepennt......
Aber sobald ich das Update mache ist die Homepage down und ich erhalte folgenden Fehler von Strato per E-Mail
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 657 der Datei /mnt/web308/c2/98/51548498/htdocs/Homepage_2017/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php verursacht. Fehlermeldung: Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported
Und trotz lesen von allem möglichen, rumsuchen etc. ich bekomme es nicht gebacken?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke
Auf jeden Fall muss dringend ein PHP Update gemacht werden, damit ich überhaupt andere Sachen aktualisieren kann. Wie laufen auf 5.6
und aktuell ist wohl mindestens 8.1 Standard. Da haben die Vorgänger wohl alle gepennt......Aber sobald ich das Update mache ist die Homepage down und ich erhalte folgenden Fehler von Strato per E-Mail
Fehler-Details
==============
Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 657 der Datei /mnt/web308/c2/98/51548498/htdocs/Homepage_2017/wp-content/themes/CherryFramework/includes/lessc.inc.php verursacht. Fehlermeldung: Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported
Und trotz lesen von allem möglichen, rumsuchen etc. ich bekomme es nicht gebacken?
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke