• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hilfe - Snowboard-Magazin gesucht!

Bine85

Meeresspiegel (0m)
Hallo Zusammen,

mein Name ist Bine und ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ehrlich gesagt bin ich gar keine Snowboarderin. 8O
Mein „kleiner“ Neffe dafür aber umso mehr. :biggrin:
Um ihm zum Geburtstag eine Freude zu bereiten, suche ich nach einem passenden Snowboard-Magazin , ich möchte ihm gern ein Abo schenken. Die Distanz zu den Wintersport-Regionen ist von uns aus doch sehr groß und so hat er wenigstens etwas zum lesen, wenn er es nicht schafft seinem Hobby nachzugehen.
Google spuckt mir bei der Suche vermehrt diese Magazine aus:

Werbelinks gelöscht

Meine Frage wäre, ob irgendwer hier eines der Magazine kennt und mir vielleicht seine Meinung dazu sagen kann?
Ich wäre für jeden Tipp (egal ob pro oder contra) sehr dankbar und bin auch gerne für Alternativen zu haben!
Ich hoffe ich störe hier nicht allzu sehr. Falls doch ignoriert mich einfach.

Viele Grüße

Bine

Hi,

Ich hatte für ein paar jahre ein Abo für onboard magazine...ich glaube 2010 bis 2012

https://onboardmag.com/

Sonst
Snowboarder magazine
Pleasure snwoboard

Aber ich lese seit lange Zeit kein von ihnen...
Es war ok aber es nervt mich dass alle freestyle orientiert sind d.h. Tricks, jumps etc und alle Fahrer ohne Helm unterwegs sind.. "super" Beispiel für kleine Kindern

Zurück
Oben