• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Hilfe Thema beobachten

Seilbahn123

Vogelsberg (520m)
Hallo

Wahrscheinlich ist das das einfachste im ganzen Forum, aber wo gibt es einen Button oder ähnliches um Themen zu beobachten.

Danke im voraus

Seilbahn123 schrieb:
Hallo

Wahrscheinlich ist das das einfachste im ganzen Forum, aber wo gibt es einen Button oder ähnliches um Themen zu beobachten.

Danke im voraus

Wie meinst du das? Wenn man zum Thema etwa schreibt, dann sieht man das unter "Eigene Beiträge". Dort wird es immer ganz oben aufgeführt, sobald es neuigkeiten gibt. Themen beabachten kann man jedoch nicht

Persönlicher Bereich -> Einstieg -> Benachrichtigungen verwalten

Dort steht : Sie beobachten kein Thema

Ich möchte jetzt, dass da steht: Sie beobachten Thema xyz

Vielleicht hilft das weiter bei der Problemsuche.
Ich muss dazusagen, dass ich im Forum neu bin.

MfG

Thema aufrufen, das du beobachten möchtest, ganz nach unten scrollen, auf "Thema beobachten" klicken (im grauen Bereich) und gut is.

hebi schrieb:
Thema aufrufen, das du beobachten möchtest, ganz nach unten scrollen, auf "Thema beobachten" klicken (im grauen Bereich) und gut is.

Brett vorm Kopf und Tomaten auf den Augen!!

Ich hatte da schon geschaut, aber nichts gesehen.

Vielen Dank

Zurück
Oben