• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

HILFE zum Videorekorder-Problem?!

Ram-Brand

Ski to the Max
Hi!

Mein Videorekorder gibt die KAsette nicht mehr raus, weil er das Band nicht mehr einziehen kann.

Wie bekomme ich die Kasette da wieder raus?

:cry:

wenn meiner das spiel gespielt hat, bin ich ihm jeweils mit einer schere als hebel und einer zange zum cassette-greifen zuleibe gerückt, das hat er mit verziehen (braver sony). du könntest aber auch das gehäuse aufmachen und ein bissel am mechanismus rumspielen.

übrigens: gerade cassetten der firma emtec haben immer wieder macken, drum kauf ich nur noch tdk...

bei so einem Problem hilft bei mir immer, den Videorecorder von der Stromzufuhr zu lösen und dann wieder anschließen

Hat sich erledigt. :)

Habe erstmal rumfummeln müssen bis ich das Rad gefunden habe was die Schublade anhebt.

Ist ein Grundig GV 4200.

Ram-Brand schrieb:
Hi!

Mein Videorekorder gibt die KAsette nicht mehr raus, weil er das Band nicht mehr einziehen kann.

Wie bekomme ich die Kasette da wieder raus?

Genau das gleiche hatten meine Eltern auch. Und was haben sie gemacht?
Anstatt sich gleich einen DVD Recorder zu kaufen, haben die sich nen neuen Kassettenrecorder gekauft :wall:

Ist ein Grundig GV 4200
...hat schon sein Grund warum die Pleite sind.
hat_2.gif

Allerdings echt Mist für die Leute dort. Da haben einige gepennt und gute Entwicklungen verschlafen. Schade um das Traditionsunternehmen. Aber die Manager werden sicher schnell was anderes finden. :evil:

grundig? :oops:
Das gerät muss ja aus der steinzeit sein. D8?
Aber Grundig ist schuldlos, denn Camcorder haben die nie selber gebaut, nur als OEM eingekauft und label drauf...

Aber schon traurig wie in D vieles den Bach runtergeht....

Zurück
Oben