Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
snowflat schrieb:Haben die HiTuxer die Schneehöhe korrigiert oder seit wann steht da "bis zu 20cm "?
snowflat schrieb:Haben die HiTuxer die Schneehöhe korrigiert oder seit wann steht da "bis zu 20cm "?
Also aktuell korrigiert, weil letzte Woche stand da noch was von 75 cm, wenn ich mich recht entsinne.Mario schrieb:snowflat schrieb:Haben die HiTuxer die Schneehöhe korrigiert oder seit wann steht da "bis zu 20cm "?
...stand gestern schon!
snowflat schrieb:...letzte Woche stand da noch was von 75 cm, wenn ich mich recht entsinne.
maartenv84 schrieb:wie machst du dass denn? Bei mir funktioniert es nicht und kann keine Bilder der TFH hang sehen.
Mario schrieb:Klick mal links auf "Winter" und dann rechts auf "Webcams",...
ajax-fan schrieb:...history gibt es über diese Link nicht...
Freerider88 schrieb:Hey
ich hab immer noch nicht ganz geblickt wie ihr die Webcam vom Ferner´haus sehen könnt.
Wäre cool wenn es mir jemand mal erklärt.
PS: Wer kommt denn eigentlich zum Powder Weekend nach Tux??
Ich bin sicher dabei^^
Lg Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen