Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Wär ich trotzdem auf Blaumache weg, hätte mich das fast alle Urlaubstage gekostet, also blieb mir da keine andere Wahl ausser auf den Jammertaler (Arbeit) zu fahren 
Af schrieb:Nein...ohne Tuxerjoch 4KSB und den SLt macht der Tuxer Gletscher keinen Sinn...fahr lieber nach Kitzbühel, da kannst an einer 4SB mit zamgregneten Pisten für 29 Euro fahren....![]()
Das stimmt so nicht ganz, zur Sommerbergalm ist nur 1 Piste ( 2a ) offen. Diese ist jedoch seeeehr hart und tw. eisig (ein par Steine gab´s auch) Desweiteren ist die Abfahrt zum TFH nur über den TFH Hang bzw dessen Umfahrung (offiziel) möglich. Die 11 vom Kaserer zum TFH ist noch nicht hergerichtet. Ausserdem ist auch die rote 17a am Tuxerfoch geschlossen.Norstein schrieb:Jetzt sind alle Lifte bis auf die DSB Lärmstange geöffnet, sowie alle Abfahrten bis zur Sommerbergalm außer den beiden Schwarzen an der 3SB Schlegeis sowie am SL Kaserer und die Skirouten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen